abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Wir können Ihre Zahlung zurzeit nicht senden"

GELÖST
Neues Community Mitglied

fügen sie ein bankkonto oder eine kreditkarte hinzu um die zahlung abzuschließen

kann mir bitte einer dabei helfen ?!

ich habe immer selten, ein paar  Kleinigkeiten bei der App Joom eingekauft, was stets problemlos ging, doch nun taucht das auf.
 -> fügen sie ein bankkonto oder eine kreditkarte hinzu um die zahlung abzuschließen <-
dann mach ich das um es zu versuchen, dann steht an.
-> sie haben dieses bankkonto bereits ihrem paypalkonto hinzugefügt <-
was kann muss oder sollte ich machen damit ich wieder ganz normal problemlos mit paypal einkaufen / bezahlen kann ?

Neues Community Mitglied

Zweite Zahlungsquelle hinzufügen

Guten Tag,

wenn ich eine Zahlung per Pailpal tätigen will und dann mich bei Paypal einlogge, kommt immer eine Seite von Paypal mit Zahlungsquelle hinzufügen. Ich habe allerdings bereits ein Konto angemeldet. So kann ich leider keine Zahlungen mehr tätigen. Wodran liegt das und wie kann ich das umgehen?

Vielen Dank!

Neues Community Mitglied

Bezahlung

Warum kann ich nicht mehr bezahlen
Highlighted
Mitglied

PayPal Zahlungen nur teilweise möglich

Hallo,

ich habe das Problem das Zahlungen, die ich tätigen möchte gar nicht, beziehungsweise nur selten angenommen werden.

Nachdem ich 10,00€ bei einer Webseite einzahlen wollte, erschien die Meldung "Fügen Sie eine Zahlungsquelle aus dem Land hinzu, in dem Ihr PayPal-Konto registriert ist.". Mein PayPal-Konto ist aber in Deutschland registriert, ausreichend gedeckt und die SEPA-Lastschriftvereinbarung ist auch erneuert worden.

Das wirklich merkwürdige daran ist, dass heute beispielsweise eine 25,00€ Einzahlung bei derselben Webseite funktioniert hat. Als ich danach erneut einen Betrag einzahlen wollte, um zu gucken ob das Problem behoben wurde, kam erneut die oben genannte Fehlermeldung.

Hat jemand vielleicht eine Idee woran es liegen könnte, dass quasi alle Einzahlungen fehlschlagen?

Vielen Dank im Voraus!

Neues Community Mitglied

Kontoinformation ungültig

Hallo, Ich habe vor kurzem versucht einen Einkauf auf der PS4 über PayPal abzuschließen jedoch wird mir jedes Mal die selbe Fehlermeldung gezeigt „Die hinterlegten Kredit-/Lastschriftinformationen sind ungültig“.Habe schon versucht mein Konto neu mit meinem PayPal Konto zu verbinden,doch selbst das blieb ohne Erfolg. Hatte jemand vielleicht mal das selbe Problem oder weiß auch so wie man dieses Problem beheben. Danke für die Hilfe im Voraus.
Tags (3)
Mitglied

Kann keine Käufe tätigen.

Ich kann seit längerem keine Käufe mehr tätigen, es wird immer um Kreditkarteninfos gebeten, aber ich besitze so eine nicht. Mein Bankkonto ist bestätigt und eine Lastschriftvereinbarung akzeptiert. Bitte um Hilfe. Mit freundlichen Grüße, Denise.
Tags (2)
Mitglied

Geld bezahlen an Freunde

Ich habe vor einigen Tagen Geld überwiesen an einen guten Freund in Holland. Habe leider in der email einen Buchstaben verkehrt geschrieben und somit ist das Geld nicht angekommen. Habe es dann gleich zurück geholt. Da es nun auf meinem PayPal Konto ist wollte ich es noch einmal anweisen mit der richtigen email. Geht leider nicht was mach ich verkehrt bitte helfen sie mir. LG Bärbel
Tags (1)
Neues Community Mitglied

Zahlungen funktionieren bei großen Unternehmen nicht!

Vorab: Ja, ich habe mein Konto bestätigt. Ja, es ist gedeckt. Zahlungen an Privatpersonen funktionieren bei mir super. Aber nicht bei großen internationalen Unternehmen. Jedesmal verweigert Paypal die Kooperation. Egal ob ich bei tambeauty Lidschatten bestelle, bei Instagram einen sponsored Beitrag freischalten möchte oder über wordpress einen Blog eröffnen will, jedes Mal stehen mir nur zwei Zahlungsoptionen offen: Paypal oder Kreditkarte. Da ich letzteres nicht habe und mir auch nie zulegen wollte, war meine Zahlungsmethode der Wahl Paypal. Aber bei allen genannten Unternehmen kam es zu keiner Zahlung, weil Paypal mich zum Händer zurückverwies und die Kooperation verweigerte. Mir bleibt dann nur eine andere Zahlungsmöglichkeit, die ich nicht nutzen kann, weil ich keine Kreditkarte besitze. Jetzt werde ich mir wohl oder übel doch eine Kreditkarte holen müssen, aber dann brauche ich auch kein Paypal, weil ich mit einer Kreditkarte auch so zahlen kann. Mich ärgert es nur so unheimlich, weil ich das Konzept von Paypal sehr praktisch und gut finde, jedoch ist die Performance einfach schlecht, weil ich nie bei den Firmen damit zahlen kann.

Neues Community Mitglied

Betreff: Zahlungen funktionieren bei großen Unternehmen nicht!

Hey, 

ich habe ein ähnliches Problem. Vielleicht gelangt dein Post ja durch meinen Beitrag wieder etwas weiter nach oben und es meldet sich doch noch jemand, der helfen kann.

Ich hatte vor meinen Instagram-Account ein bisschen zu pushen und deswegen eine Promotion zu buchen. Am sichersten erschien mir Paypal. Erst kam ich auch bis zu dem Punkt, dass PayPal meine Identität überprüfen wollte - soweit so gut dachte ich. Ich weiß zwar nicht wieso, da ich mich schon öfter über mein Handy eingeloggt habe aber wer weiß vielleicht liegt es an Instagram. Da aber noch meine alte Festnetznummer angegeben wurde und die Bestätigung nur über einen Anruf getätigt werden kann, wollte ich diese ändern. Nach nun ca. 5 gescheiterten Versuchen es über den "Ändern"-Button im Fenster selber zu machen, habe ich mich dann doch am Laptop in mein Konto eingeloggt, um die Nummer zu ändern. 

Zurück in der App und also wieder zurück zur Verlinkung von PayPal und Instagram zwecks Promotion erscheint nun nach der Anmeldung in mein Paypalkonto nur noch die Meldung, dass eine Abbuchungsvereinbarung mit dem Händler nicht getroffen werden konnte und ich eine andere Zahlungsmethode wählen soll. 

Das erscheint mir doch alles sehr merkwürdig, da zuvor noch meine Identität überprüft werden sollte und nun komme ich gar nicht mehr bis zu diesem Punkt. Hat jemand eine Idee?

Und ja: Konto bestätigt, Nummer bestätigt, schon öfter PayPal auf dem Handy genutzt und sogar Guthaben auf meinem PayPal-Konto. 

Neues Community Mitglied

Mit Bankkonto Geld senden

Ich kann trotz akzeptierter Lastenschriftvereinbarung kein Geld von meinem Bankkonto senden, es wird nur Kreditkarte angezeigt und eine solche hab ich nicht