abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Wir können Ihre Zahlung zurzeit nicht senden"

GELÖST
Neues Community Mitglied

Zahlung kann nicht abgeschlossen werden

Jedes mal beim neuen Versuch PayPal über die Internetseite zu öffnen, wo ich etwas bestellen möchte, sagt er jedes mal neues Bankkonto hinzufügen.

Verstehe aber nicht wieso, da mein Konto aktiv und bestätigt ist. Ich hatte sonst nie Probleme damit, woran liegt das und wie kann ich das umgehen?

Das zu bestellende Teil sollte schnell ankommen, und gibt es nur auf der einen Internetseite.

Neues Community Mitglied

Konto

Hallo! Ich habe seit Jahren PayPal. Seit letzter Woche kann ich nichts mehr online bezahlen. Ich bin dann auf das PayPal Konto und ich sollte meine Kontonummer erneut eingeben, es ging trotzdem nicht. Ich habe mein Konto dann abgemeldet und wollte es neu eintragen, habe es auch mit der Iban probiert,es steht immer, dass ein Fehler aufgetreten ist und ich es später nochmal versuchen soll. Nichts, ich möchte etwas bestellen und kann jetzt nicht mehr mit PayPal bezahlen. Bitte um Hilfe Vielen Dank Christine
Neues Community Mitglied

Zahlungen generell abgelehnt

Hallöle,

habe mal ne Frage.

Ich tätige oft Bestellungen über GooglePlay und sonstigen Internet Platformen.

Jedoch wird mir dann bei einer GooglePlay Zahlung ( die ich über Handy tätige) immer angezeigt :

''Fehler bei der Zahlung''.

Dann versuche ich über eine Internet Seite etwas zu kaufen, dann fragt der mich nach einer Kontonummer/ IBAN, obwohl ich eingeloggt bin und alles in meinem Konto hinterlegt wurde.

Ich habe zwar kein Paypal Guthaben, jedoch ist mein Girokonto als Lastschrift eingestellt....

Ich kann Paypal kaum nutzen, da ständig Fehler bei den Zahlungen sind.

Hoffe das reicht an Infos und Danke schonmal 

LG

Mitglied

Pobleme bei Kaufabwicklungen mit Apple App Store

Das Problem:

Normal kennen wir das alle, wir wollen etwas mit paypal bezahlen, geben unsere Login Daten ein und klicen auf bestätigen und meistens ist das erlebnis genau dieses. Allerdings habe ich seit neuestem das Problem, das ich, wenn ich versuche paypal in iTunes zu nutzen, mch paypal bittet, eine neue zahlungsmethode hinzu zu fügen (siehe Bild). Man sollte dazu sagen, ich habe bereits seit längerem mein Bankkonto mit Paypal verbunden und mit den meisten services (ich habe es u.a. mit netflix getestet) ist das Erlebnis genau das zuerst beschriebene.

Capture.PNG

Meine Fragen:

• Warum ist das so?
  • Was kann ich dagegen tun?
  • Wie kann ich verhindern, dass dies, sollte eine lösung möglich sein, in zukunft wieder passiert?
Highlighted
Neues Community Mitglied

Beim Kauf öffnet sich ein Fenster!

Beim Kaufen eines Produktes leitet die Seite mich weiter zur Bankkonto und Kreditkarten hinzufügen. Obwohl ich immer normal zahlen konnte. Wie kriege ich es weg ? Danke im vorraus
Tags (1)
Neues Community Mitglied

Betreff: Beim Kauf öffnet sich ein Fenster!

Hallo 

Leider habe ich das gleiche problem.

Haben Sie eine Lösung dafür gefunden?

Lg

Tags (1)
Mitglied

Zahlungen

Hallo Gibt es aktuell Probleme bei Paypal? Kann keine Zahlungen ausführen! Mfg
Neues Community Mitglied

Geld senden

Bei mir heißt es schon den ganzen Tag, dass mein Auftrag momentan nicht bearbeitet werden kann, und ich es später wieder versuchen soll.

Das geht nun schon seit mehreren Stunden so......

Neues Community Mitglied

Bankkonto hinzufügen für Bezahlung

Guten Tag, kann mir jemand helfen? Ich nutze mein Konto seit Jahren mit meinem immer gleichen Bankkonto. Nun möchte Paypal vdi Bezahlung "Bankkonto hinzufügen" Das ist aber schon immer drin. Bezahlung klappt einfach nicht. Paypal Konto ist auch nicht im minus sonder über 100€ im plus Hab auch schon meine Bankverbindung neu aktiviert. Aber immer noch das gleiche Problem
Mitglied

Problem mit Paypal zu zahlen

Hallo Community, 

ich habe schon eine weile ein Problem mit Paypal. Wenn ich versuche etwas mit Paypal zu zahlen, funktioniert es dann einfach nicht. Ich weiß nicht woran es liegen könnte, warum ich nichts mehr kaufen kann. Könnte es sein das es bei bestimmten Orten gerade eine Signalstörung hat und deswegen ich nichts mehr kaufen kann?

Könnt ihr mir vielleicht mich aufklären. 

Vielen Dank schonmal im voraus.Bild 1.png

Tags (2)