abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Wir können Ihre Zahlung zurzeit nicht senden"

GELÖST
Highlighted
Beitragsleistender

Kann über Paypal (Lastschrift) nichts mehr bezahlen

Hallo liebe Community,

 

Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass ich wenn ich über paypal etwas im internet bezahlen will nur die Meldung kommt "Es konnte keine Abbuchungsvereinbarung erstellt werden" und dann leitet mich die Seite zum Händler zurück und bittet mich eine andere Zahlungsmethode auszuwählen. Ich weiß echt nicht woran das liegen könnte und hoffe wirklich sehr ihr könnt mir helfen.

 

mfG 

euer Florian 😄

Highlighted
Beitragsleistender

Betreff: Kann über Paypal (Lastschrift) nichts mehr bezahlen

Seit ca. Mitte Juni klappt dies bei mir auch nicht mehr wenn ich einen Ebay-Kauf über mein PayPal-Konto zahlen will, sobald Nutzername und Passwort eingegeben sind geht nichts mehr weiter.

 

Ich denke ernsthaft darüber nach mich abzumelden, Service gibt es ohnehin nicht, Kontakt nicht möglich, also warum ärgern :(.

 

Gruss Dieter

Highlighted
Beitragsleistender

Wir konnten leider Ihre Zahlung nicht abschließen oder..

Woran liegt das?

Highlighted
Beitragsleistender

Offene Rückzahlung

Hallo!Habe in meinem Account stehen,dass mein Geld am 8.9.2017 zur Verfügung steht!Bis heute ist es immer noch"offen".Hab schon telefoniert,da sagte man mir,spätestens Dienstag,also heute(11.9)sei das Geld verfügbar,aber es stimmt nicht!Wann komm ich endlich an mein Geld?Auf meine email wurde nur unbefriedigend geantwortet,weil ich meinen Account abfotografiert habe,obwohl man mir das am Telefon geraten hat.Hab heute schon wieder eine email geschrieben,aber keine Antwort erhalten.MfG,P. Lindemann

Highlighted
Beitragsleistender

Geld senden nicht möglich

Hallo,

 

Trotz ausreichenden Guthaben auf meinen Account kann ich seit gestern kein Geld mehr versenden. Es kommt immer die Nachricht  "Wir können Ihre Zahlung zurzeit nicht senden. Falls dieses Problem wiederholt auftritt, wenden Sie sich an PayPal" oder auch "Ihre Zahlung wurde abgelehnt. Setzen Sie sich wegen der Details mit Ihren Kreditkartenanbieter in Verbindung. Oder wählen Sie eine andere zahlungsquelle aus und versuchen Sie es erneut."

 

Woran liegt das? Und wie kann ich das ändern?

 

Lg Phillip

Highlighted
Mitglied

Trotz Guthaben keine Zahlung möglich

Hallo, Ich habe Guthaben auf meinem Konto. Bankdaten und Personen Daten sind verifiziert. Dennoch kann ich mit dem Guthaben nichts bezahlen,auch eine Alternative Zahlungsquelle kann ich nicht wählen. Weiß jemand Rat?
Highlighted
Mitglied

Betreff: Geld senden geht nicht, trotz Guthaben

Bei mir geht auch nichts. Ich kann man Guthaben nur aufs Bankkonto buchen...Das wars.
Highlighted
Moderator

Re: "Wir können Ihre Zahlung zurzeit nicht senden"

Hallo Benjamin1224,

 

schön, dich hier in der Community zu sehen.

 

Es kann verschiedene Gründe geben, weswegen du die Fehlermeldung beim Senden der Zahlung erhältst. Diese können sein:

- eine fehlgeschlagene Zahlung bzw. ein negativer Kontostand
- ein für das Konto ungewöhnlich hoher Kaufbetrag
- eine Zahlung einer virtuellen Ware oder Dienstleistung
- das Einloggen nicht vom Heimcomputer
- zu wenig Zahlungshistorie
- ein relativ neues Konto

- eine oder mehrere offene Zahlungen

 

Die Fehlermeldung hängt mit unserem automatisierten Sicherheitsprogramm zusammen, das im Hintergrund einer jeden Zahlung läuft. Als Alternative wird dir meist vorgeschlagen, eine andere Zahlungsmethode zu wählen. Wenn du dort das bereits hinterlegte Bankkonto angibst, kann es zu einer Fehlermeldung kommen, dass dieses Bankkonto bereits hinzugefügt wurde. Hast du es mal mittels einer hinterlegten Kreditkarte oder PayPal-Guthaben schon probiert? Es ist außerdem wichtig, dass das zu nutzende Bankkonto im PayPal-Konto bestätigt ist. Weitere Details zu Problemen mit Zahlungen findest du auch hier.

 

Liebe Grüße

Susann

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Neues Community Mitglied

Bei Kauf Erneut Konto hinzufügen warum?

Hall bin Neukunde,

 

 

nun wollte ich meinen ersten Kauf tätigen,

dann kommt das feld nachdem ich zur Zahlung mit paypal gewählt hab( Ja drauf geachtet in der adresszeile steht paypal.com) ,

nun werde ich wieder dazu aufgefordert ein Konto oder eine Kreditkarte hinzuzufügen obwohl ich bei der erstellung des Paypal accounts schon ein Konto hinzugefügt habe mit Verifizierungsprozedere(mit Kleinstbetragsüberweisungsblabla)

 

alles geklappt, wieso kann ich jetzt nicht zahlen bzw muss noch ein Konto hinzufügen?

Highlighted
Moderator

Re: Bei Kauf Erneut Konto hinzufügen warum?

Hallo xamik1993,

 

willkommen bei PayPal und in unserem Forum!

 

Bitte entschuldige die falsche Fehlermeldung. Es ist nicht notwendig, mehrere Bankkonten im PayPal Konto zu hinterlegen.

 

Das kann bei abgelehnten Zahlungen helfen:

- Eine Kreditkarte als Zahlungsquelle hinterlegen
- Geld einzahlen (Überweisung 1-2 Werktage oder Giropay in 1-2 Sekunden https://www.giro2.de/paypal)und die zahlung vom Guthaben aus senden

Sollte dies nicht helfen kannst du uns gerne per privater Nachricht auf Facebook oder Twitter deine hinterlegte E-Mail-Adresse senden, dann prüfen wir das Konto.

@askpaypal

https://www.facebook.com/PayPalDeutschland/?fref=ts

 

Grüße

Jonas