abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Wir haben Ihren Grund geändert"

Highlighted
Beitragsleistender

"Wir haben Ihren Grund geändert"

Hallo Community,

ich bin ziemlich ratlos: ich habe Ende März Schuhe bestellt. Im Juni habe ich einen Käuferschutzantrag gestellt, da ich die Schuhe nicht erhalten habe. nun bekomme ich nach etlichen Wochen gleich mehrere Mails von paypal:

1. "wir haben den Grund für Ihren Käuferschutzantrag geändert"..... "nun: Artikel weicht von der Beschreibung ab".

2. "der Verkäufer ist bereit, Ihnen das Geld zu erstatten, wenn Sie den Artikel zurücksenden"

Ich fühle mich etwas auf den Arm genommen.

Ich habe den Artikel nämlich nach wie vor nicht erhalten... Demnach kann ich ihn auch nicht zurück senden.

Und nun?

3 ANTWORTEN 3
Highlighted
Beitragsleistender

Betreff: "Wir haben Ihren Grund geändert"

Hmm, wenn Du den Grund nicht geändert hast, bleibt nur mit PayPal über Kontakt (ganz unten auf der Seite) in Verbindung zu treten. Schilder dem Chatbot Dein Problem (Käuferschutz, Grund wurde geändert) und übergib den Chat an einen Mitarbeiter. Halte die Fallnummer für den Käuferschutzantrag bereit. Wenn Dir meine Antwort geholfen hat, würde ich mich über einen Kudos freuen. Markiere meine Antwort als Lösung, dann kann sie auch anderen helfen.
Highlighted
Beitragsleistender

danke erstmal. Das muss ich morgen versuchen. Der Chatbot sagt, im Moment ist keiner da - erst ab morgen wieder 🙂

Highlighted
Beitragsleistender

Gerne, ich drück die Daumen.