"This transaction cannot be completed because it violates the PayPal User Agreement". Was zu tun?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Habe von einer Webseite versucht ein paar Sachen zu bestellen, bin aber im Checkout immer auf dieselbe Nachricht gestoßen. Andere hatten keine Probleme damit Produkte von dort zu bestellen, daher bin ich der Annahme, dass das Problem eher bei PayPal selbst liegt. Hatte noch jemand mit der gleichen Meldung Probleme gehabt und kann mir eventuell weiterhelfen?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo TheKoreana,
herzlich willkommen in der PayPal-Community und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Ärgerlich, dass du deine Zahlung nicht wie gewohnt abschließen konntest.
Die Meldung, die du erhalten hast, könnte möglicherweise darauf hindeuten, dass diese Transaktion nicht über uns durchgeführt werden kann.
Im Normalfall erhältst du hierüber Informationen per E-Mail von uns.
Liebe Grüße
Isa
Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Vielen Dank für die Antwort aber ich konnte das Problem mit dem Händler selbst beheben. Anscheinend gab es ein Problem mit dem Produktnamen selbst. Die Bezahlung wurde alleine aufgrund des Namens automatisch abgelehnt aber wie schon gesagt konnte ich es schon lösen. Aber trotzdem danke ^^
Gruß,
TheKoreana
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Vielen Dank für deine Rückmeldung.
Es freut uns zu lesen, dass dein Problem behoben werden konnte. Und du deine Zahlung durchführen konntest.
Isa
Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Fehler: Transaction could not be completed #10486 in Kaufen
- Shop in USA - Zahlung abgelehnt in Kaufen
- Transactions in Kaufen
- Zahlung an US Verkäufer bei mir freigegeben, bei ihm nicht! in Kaufen
- Wie kann Jemand mit meinem PayPal Konto etwas kaufen, ohne dass ich diesen Kauf autorisiert habe? in Kontosicherheit