abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"PayPal-Konto prüfen" (Aufforderung bei Ebay-Kaufabwicklung)

dorolf
Mitglied

"PayPal-Konto prüfen" (Aufforderung bei Ebay-Kaufabwicklung)

Vor anderthalb Wochen habe ich mir mein PayPal-Konto eingerichtet, konnte damit auch schon bezahlen, seit ein paar Tagen komme ich bei Ebay damit aber nicht weiter: ich muss jedes Mal, wenn ich versuche, einen Kauf abzuschließen, eine Zahlungsquelle (meine Kontodaten) eingeben. Die, heißt es dann, ist bereits bei PayPal hinterlegt und wird nicht akzeptiert. Weiter komme ich auf diese Weise also nicht. Eine rote Meldung sagt mir dann: Bitte beheben Sie die Probleme mit Ihrem PayPal-Konto. Als Info steht da noch, dass PayPal weitere Informationen von mir benötigt. Das ist dann aber auch alles, was ich dazu weiß. Wenn ich PayPal im Netz öffne und mich einlogge, steht da nichts dazu, dass noch etwas an Daten oder Infos erforderlich ist, damit PayPal einwandfrei funktioniert. Ich bin echt ratlos und weiß keinen Weg aus diesem Problem. Kann mir da jemand weiterhelfen?