abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

"Drucken" bei einigen Transaktionen nicht mehr verfügbar

Optionen
RandomPPUserX
Beitragsleistender
Gesendet am

Das Problem fing erst vor ein paar Tagen an. Und zwar kann ich die Transaktionsbelege gesendeter Zahlungen neuerdings nicht mehr drucken bzw. als PDF für die Buchhaltung speichern.

 

Davor sah bei einem Klick auf die Transaction ID in der Bestätigungsmail rechts oben immer so aus: 

 

beforee.png

 

Nun bekomme ich seit ein paar Tagen bei mindestens 50% der Zahlungen eine andere Übersicht und das bei den selben Lieferanten, bei denen ich davor immer die andere Transaktionsübersicht hatte:

 

afterr.png

 

Es gibt keine Option, die Art von Transaktionsbeleg zu drucken und einfach die gesamte Seite drucken funktioniert in meinem Fall auch nicht, da Buchhaltungsbutler dann die Transaktion nicht automatisch korrekt zuordnen kann.

 

Gibt es irgendeine andere Möglichkeit an die Belege als PDF zu einzelnen Transaktionen zu kommen, die mir nicht bekannt ist?

 

Ist sonst noch jemand von dem Problem betroffen und/oder hat eine Erklärung dafür?

2 ANTWORTEN 2

"Drucken" bei einigen Transaktionen nicht mehr verfügbar

Optionen
RandomPPUserX
Beitragsleistender

Es hat sich wohl um einen Bug gehandelt, der inzwischen behoben wurde. Heute wird mir bei allen Transaktionen wieder die "neue" Ansicht angezeigt.

"Drucken" bei einigen Transaktionen nicht mehr verfügbar

Optionen
Perle4
Beitragsleistender
Leider besteht der Fehler bei menem Laptop mit Firefox noch immer. Habe angerufen.Ich solle mir ein Tablet kaufen! Ziemliche Frechhheit, finde ich.

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.