abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

probleme bei Annahme der Teilrückzahlung

sebastian_lenz
Neues Community Mitglied

probleme bei Annahme der Teilrückzahlung

Hallo zusammen, habe folgendes Problem. Nach langem hin und her ist der Verkäufer mir aufgrund nicht kompletter Lieferung eine Teilrückzahlung angeboten, wenn ich diese annehmen möchte kommt aber nur die Fehlermeldung" bei uns ist ein Fehler aufgetreten bitte probieren sie es nocheinmal" kann mir einer helfen was ich tun kann? Hätte diesen Fall gerne schnell erledigt da er mich schon genug Zeit und Nerven gekostet hat und ich zu dieser besonderen Jahrezeit auch besser zu tun habe als mir den Kopf zu zerbrechen über solche Schandtaten bei onlinekäufe. Ich danke euch für die Hilfestellung und oder Lösungsansätze.