pending

yyvii
Neues Community Mitglied
Hey, ich habe vor circa 8 tagen etwas bei einem Privaten Verläufer gekauft (vinted) und habe über Paypal (mit käuferschutz) gezahlt. Bis jetzt sagt mir die Verkäuferin das das Geld auf „pending“ steht. Sie hat mir auch einen Screenshot geschickt. Warum kommt das Geld nicht bei ihr an? Ich weiss nicht was ich tun soll das war mein erster Kauf auf Paypal. Kann mir jemand weiterhelfen?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

nezu69
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Hi,

wenn du etwas mit Käuferschutz bezahlst wird das Geld oft beim Empfänger für 21 Tage einbehalten. Er hat dann das Geld zwar bekommen, kann aber nicht darüber verfügen.

Er kann dann die Ware verschicken und eine Sendungsverfolgungsnummer hinterlegen, damit PayPal sieht, dass es sich nicht um Betrug handelt.

Das sollte die Verkäuferin in deinem Fall tun.. oder sie wartet 3 Wochen, bis das Geld freigegeben wird. Sollte sie aber an sich wissen..

Und das ist nicht dein Problem.. wenn ein Verkäufer damit Probleme hat soll ER/SIE sich bei PayPal melden und nicht du.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.