paypal me - "Empfänger" behauptet kein Geld bekommen zu haben
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo! Ich habe einer Bekannten mir 50 € finanziell aushelfen wollen; sie hat mir ihren Kontakt auf paypal via paypal.me geteilt und ich habe den Transfer abgeschlossen - nun behauptet meine Bekannte kein Geld bekommen zu haben - auf meinem paypal Konto und meinem Girokonto wurden jedoch € 50 abgebucht - kann ich "beweisen", dass meine Bekannte das Geld dennoch bekommen haben muss? Danke!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Ahoi @Stefan600,
vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.
Ärgerlich, dass deine Bekannte angibt kein Geld erhalten zu haben.
Sofern die Zahlung in deinem PayPal-Konto als abgeschlossen angezeigt wird, hast du einer Person Geld gesendet. Zu beweisen, dass das Geld auch an die Person ging, gestaltet sich in der Regel schwieriger. Im Normalfall ist es uns aus Datenschutzgründen nicht möglich, dir nach Absenden der Zahlung erneut die Mailadresse abzubilden.
Liebe Grüße
Josi
Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Bankkonto in Kontoeinschränkungen
- Geld doppelt abgebucht in Kaufen
- Bank lehnt Überweisung ab, war aber bisher immer möglich. Woran kann es liegen? in Kaufen
- KSP Rechtsanwälte unberechtigte Forderungen in Kontosicherheit
- 1949 Euro Unautorisierte Zahlung an MMS E-Commerce GmbH durch Paypal in Kontosicherheit