paypal konto im minus obwohl es die zahlung von der bank bekommen hat

GraphOra
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo , Ich habe letztens einen kauf von 57,75€ getätigt allerdings wahr auf meinem bank konto nicht genug geld gewesen woraufhin mein paypal konto 57,75€ ins minus gegangen ist also bin ich zur bank gefahren, habe das geld aufs konto eingezahlt und noch am gleichen tag hat paypal die 57,75€ von meinem bank konto abgebucht. Jetzt sind 3 tage vergangen und mein paypal konto ist immer noch im minus und das obwohl das geld diesmal ohne probleme abgebucht wurde

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

Ulli_T
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

An Wochenenden kann das schon einmal etwas länger dauern.

Sollte die Zahlung am Dienstag (spätestens Mittwoch) noch nicht auf Deinem Paypal Konto angekommen sein, solltest Du bei Paypal anrufen und das telefonisch zu klären versuchen. Ich gehe aber davon aus, dass das nicht nötig sein wird. Ein Problem wäre es tatsächlich erst, wenn Paypal das Geld ein zweites Mal von Deinem Bankkonto abbuchen würde.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
1 ANTWORT 1
Solved

Ulli_T
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

An Wochenenden kann das schon einmal etwas länger dauern.

Sollte die Zahlung am Dienstag (spätestens Mittwoch) noch nicht auf Deinem Paypal Konto angekommen sein, solltest Du bei Paypal anrufen und das telefonisch zu klären versuchen. Ich gehe aber davon aus, dass das nicht nötig sein wird. Ein Problem wäre es tatsächlich erst, wenn Paypal das Geld ein zweites Mal von Deinem Bankkonto abbuchen würde.

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.