paypal guthaben

gromit76
Neues Community Mitglied

wieso kann ich keinen kauf tätigen obwohl ich guthaben auf meinem paypal konto haben?

mir wird ständig angezeigt ich soll ein bankkonto hinzufügen..

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo gromit76,

 

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂

Ärgerlich, dass du Schwierigkeiten dabei hast, Zahlungen über PayPal zu tätigen. 

 

Wenn trotz ausreichendem Guthaben ein Bankkonto im Bezahlvorgang verlangt wird, dann hat vermutlich unser System die Zahlungsmethode per Guthaben abgelehnt, auch wenn das eher unüblich ist.

 

Handelt es sich bei deinem Kauf um eine Zahlung, bei der PayPal gleichzeitig bei einem Anbieter als Zahlungsmethode hinterlegt werden soll? Hier wird meist eine dauerhaft sichere Zahlungsquelle verlangt. Auch bei einem Kauf für virtuelle Waren oder Dienstleistungen könnte das Guthaben nicht immer genutzt werden, da diese oft als risikoreich angesehen werden. 

 

Wende dich ansonsten gern einmal an unseren Kundensupport via Telefon oder Messenger. Diesen erreichst du von Montag bis Samstag zwischen 9:00 Uhr und 19:30 Uhr. 

 

Unsere Kollegen könnten dein Konto prüfen und möglicherweise einsehen, weshalb deine Zahlung im Moment nicht mit dem Guthaben gesendet werden kann.

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.