abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

paypal geld nach sendungszustellung nicht erhalten

Optionen
Gehe zu Lösung
maxi10
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Hallo,

Ich habe eine Xbox nach England verkauft und der käufer hat den sicheren Weg gewählt das Geld zwichen zu lagern bis er das Paket erhalten hat.

Nun wurde das Paket zugestellt jedoch habe ich keinen Zugriff auf das Geld...

Meine Fragen: Kann ich irgendwo nachschauen ob das Geld zwichen gelagert ist?

Wie kann ich weiter vorgehen?

ich hoffe jemand von euch kann mir helfen.

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

Optionen
Gehe zu Lösung
Maik_Schuster
Häufiger Beitragsleistender
Hallo,

ich hab ihr leider das untuge Gefühl, das du einem Betrug zum Opfer gefallen bist.
Käufer aus England mit hohem Warenwert ist sehr bekannt. Vergleichbar mit der Nigeriamafia, wo die Ware nach Nigera geht. Nur halt mit England.
Die Betrüger senden gefälschte E-Mails die Aussehen wie von PayPal. Nur mit vielen Abweichungen zu den echten E-Mails. Dort wird gesagt, dass man die Sendungsdaten per E-Mial angeben muss damit das Geld freigegeben werden kann.

Ist dies der Fall?

---> Wenn ich helfen konnte, dann bitte den Post als Lösung markieren damit andere dies schnell als Lösung sehen können. Über Kudos (Daumen links) freue ich mich natürlich auch. Smiley (zwinkernd)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 ANTWORT 1
Solved

Optionen
Gehe zu Lösung
Maik_Schuster
Häufiger Beitragsleistender
Hallo,

ich hab ihr leider das untuge Gefühl, das du einem Betrug zum Opfer gefallen bist.
Käufer aus England mit hohem Warenwert ist sehr bekannt. Vergleichbar mit der Nigeriamafia, wo die Ware nach Nigera geht. Nur halt mit England.
Die Betrüger senden gefälschte E-Mails die Aussehen wie von PayPal. Nur mit vielen Abweichungen zu den echten E-Mails. Dort wird gesagt, dass man die Sendungsdaten per E-Mial angeben muss damit das Geld freigegeben werden kann.

Ist dies der Fall?

---> Wenn ich helfen konnte, dann bitte den Post als Lösung markieren damit andere dies schnell als Lösung sehen können. Über Kudos (Daumen links) freue ich mich natürlich auch. Smiley (zwinkernd)

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.