paypal chat?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
gibt es noch einen paypal chat?
ich habe käuferschutz beantragt aber war mir nicht sicher ob ich im recht war und der Fall wurde zu Gunsten des Verkäufers entschieden aber er sagt das der fall immer noch läuft und er sein Geld nicht hat?! Wie kann das sein?!

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @thomas909090,
schön, dass du den Weg hier her in die PayPal-Community gefunden hast. 🙂
Schade, dass es bei dir zu einem Konflikt kam, der bei dir zwar abgeschlossen, beim Verkäufer jedoch noch offen ist.
Falls du den PayPal-Messenger meinst, den gibt es noch. Du findest diesen, wenn du auf der Kontaktseite auf "Schreiben Sie uns" klickst und dich anschließend in dein PayPal-Konto einloggst.
Zwecks des Käuferschutzfalls kann es tatsächlich passieren, dass hierzu noch eine weitere Prüfung auf der Verkäuferseite stattfindet, obwohl der Fall bei dir bereits geschlossen wurde.
Auch beim Verkäufer sollte der Konflikt noch beendet werden. Dieser erhält dazu in der Regel dann eine Benachrichtigung per E-Mail oder könnte sich auch einmal beim Kundensupport melden, um ggf. den aktuellen Stand prüfen zu lassen.
Liebe Grüße
Stina

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.