offene transaktion wird nicht abgeschlossen

mathias401
Neues Community Mitglied

wollte einen Flug  bei Etihad kaufen und über Paypal bezahlen, Transaktion ist offen, aber die Etihad Seite reagiert nicht mehr nach dem ich von Paypal zurück zur Seite geleitet wurde

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo mathias401,

 

danke für deine Nachricht in unserer Online-Community. 

 

Schade, dass deine Transaktion derzeit noch als offen angezeigt wird. Wir können verstehen, dass du verwundert bist. 

 

Hast du via Mail eine Zahlungsbestätigung von uns erhalten?

 

So wie es scheint, handelt es sich hier um eine Autorisierung. Dies bedeutet, dass der Händler dieser Zahlung erst zustimmen muss, damit es zu einer abgeschlossenen Transaktion kommen und der Betrag von dir abgebucht werden kann. 

 

Du hast die Möglichkeit, dich an die Firma zu wenden. Eventuell kann es hier zu einem klärenden Gespräch kommen. 

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.