neue betrugsmasche, verkäufer schließt in meinem namen den fall - sicherheitslücke bei paypal!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
- - sieht man auf dem beleg ihre email adresse?
- nein!
- - sieht man auf dem beleg die letzter 4 ziffer ihrer bankkonto ?
- nein!
- - kann man die telefonnummer dort sehen?
- nein!
- - steht da ihre name vllt. drauf?
- nein!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
übrigens der fall hier wurde heute zu meinen gunsten entschieden und ich bin so was von froh darüber!
es war eine nervenaufreibende angelegenheit und ich habe mich entschieden, keine artikel mehr über ebay-kleinanzeigen zu kaufen.
ich wünsche euch allen alles gute!
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Hallo Od25,
genau das gleiche ist mir heute auch passiert, mal sehen was PayPal daraus macht, ich habe mehrere Zeugen das ich zu der fraglichen Zeit in einer Besprechung war und nicht telefoniert habe.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
die uhrzeit war in meinem fall sehr wichtig, jemand hat 3 uhr nachts angerufen, zu dieser zeit war paypal deutschland überhaupt nicht erreichbar. daher war das eine klare sache.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich habe im November für 900€ einen Artikel via Paypal gekauft. Da ich den Artikel nicht erhalten habe habe ich einen Fall aufgemacht. Nun ist der Fall anscheinend von mir geschlossen worden ????? Wie kann ich Kontakt mit Paypal aufnehmen?
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.