muss ich noch was bezahlen ???
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Servus, ich habe heute versucht was bei paypal zu kaufen mit 30 tagen spaeter hat aber nicht funktioniert so also bezahlung wurde abgelehnt und der verkauefer ebenfalls. alles schoen und gut, jedoch habe ich eine interresante email danach bekommen von paypal ich zitiere "Ihr Antrag auf Bezahlung nach 30 Tagen, Vielen dank fuer ihr interesse an Bezahlung nach 30 tagen fuer ihren einkauf ueber ### Euro, wir wurden von ihnen autorisiert, vor der Genehmigung des antrags auf bezahlung nach 30 tagen eine kreditwuerdigkeitsueberbruefung durchzufuehren" ich wusste das dass gemacht wird jedoch kam die mail nachdem die zahlung abgelehnt wurde muss ich da noch was bezahlen es wurde ja abgelehnt weil "Leider koennen wir ihnen auf i der grundlage der von uns bewerteten informationen keinen e geld service anbieten" also bin ich im gruenen bereich oder ? danke fuer die antworten

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @SSP5,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur Ratenzahlung.
Mit der Mail mit der Ablehnung sollte normalerwiese nicht einher gehen, dass eine Zahlung fällig sein sollte.
Wenn die Kreditwürdigkeitsprüfung negativ ausgefallen ist, kann es aber hilfreich sein, mal bei gängigen Auskunfteien nachzufragen. Eventuell hat etwas anderes deine Bonität negativ beeinflusst.
Wenn du den Artikel dennoch möchtest, musstest du ihn nochmal bestellen bzw. dich an den Händler wenden und gegebendenfalls auf einem anderen Weg bezahlen.
Viele Grüße
Carlo
Wenn diese Antwort hilfreich für dich war, zeige es gerne mit einem Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Danke, dass du ein Teil der Community bist und anderen hilfst!

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Paypal Ratenzahlung abgelehnt oder nicht möglich auszuwählen in Kaufen
- Identitäts Diebstahl und Betrüger Konto bei PayPal in Einstellungen & Funktionen
- 1949 Euro Unautorisierte Zahlung an MMS E-Commerce GmbH durch Paypal in Kontosicherheit
- Unerlaubte Transaktion von Kinguin limited in Kontosicherheit
- Guthaben, Aufladung, Bezahlung in Einstellungen & Funktionen