abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

mit Paypal Rechnung vorbestellt Ware Nie erhalten keine Möglichkeit für Falleröffnung email Telefon

Optionen
tiger2015
Neues Community Mitglied
Gesendet am

Guten Tag,

 

ich habe im Februar einen Artikel bei einem Deutschen Online Shop vorbestellt und als Zahlungsmethode Rechnung via Paypal ausgewählt und den Betrag in der fälligen Frist an Paypal bezahlt.

Da es sich um einen sehr beliebten Artikel mit Lieferverzögerungen handelt habe ich dem Händler natürlich Zeit gewährt und gehofft das ich mein Produkt noch bekomme.

Ich habe aber bis heute keinen Artikel bekommen und der Verkäufer antwortet nicht.  Paypal ist so "gebaut" das ich gar nichts machen kann nach 180 Tagen. Per Telefon kann man mit niemandem reden der "Automat" sagt einem dann nur er kann den Kauf nicht finden ( weil er älter als 180 Tage ist ) ich habe keine Möglichkeit mit einem echten Menschen zu reden.

Wenn ich den Chat aufmache das selbe ich muss die betroffene Transaktion oder Artikel auswählen der ist nicht zu finden da älter als 180 Tage und ich bin wieder im "Hauptmenü"

Es ist wirklich eine Frechheit dem Kunden gegenüber es ist absichtlicher so gemacht das man keine Chance hat ein Problem zu melden das nicht über das "System" 0hne Mitarbeiter zu erledigen ist.


Was soll ich jetzt tun?
Es kann doch nicht normal sein das jeder Betrüger Vorbestellungen über Paypal anbietet weil er weiss das nach 180 Tagen wenn der Artikel geliefert werden soll der Kunde keinen "Konfliktfall" auf Paypal eröffnen kann?

Ich bin sehr unzufrieden mit dem Service von Paypal es werden horrende Gebühren kassiert und dann hat man als Kunde nicht mal einen Chat oder einen Telefon Service abgesehen von Bots.

 

Mit freundlichen Grüßen


Tobias K

1 ANTWORT 1

mit Paypal Rechnung vorbestellt Ware Nie erhalten keine Möglichkeit für Falleröffnung email Telefon

Optionen
PayPal_Josi
Moderator

Ahoi tiger2015,

 

ärgerlich, dass du deine bestellte Ware bisher nicht erhalten hast.

 

Einen Konflikt kannst du nur für Zahlungen eröffnen, die auch tatsächlich über dein PayPal-Konto geschäftlich abgewickelt wurden und per Lastschrift,Kreditkarte oder einem PayPal-Guthaben getätigt wurden.

 

PayPal ist bei einem Kauf auf Rechnung ein unabhängiger Auftragnehmer bzw. Zahlungsdienstleister. Wir haben keine Kontrolle über Waren und Dienstleistungen, die mit PayPal bezahlt werden und wickeln lediglich die Zahlung für den Händler ab. Bei Schwierigkeiten wie einer Nichtlieferung oder beschädigter Ware können wir dich leider nicht unterstützen. 

 

Eine Klärung ist in diesem Fall nur außerhalb von PayPal möglich.

 

Liebe Grüße

Josi

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.