mit PAYPAL zahlen

Totte
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo , immer wenn ich mit PAYPAL zahlen möchte ,werde ich weitergeleitet und soll mein Konto angeben , wenn ich das dann mache heißt es : Sie haben diese Konto schon hinzugefügt . Was ja auch Stimmt ,aber weiter geht es dann nicht ,wieso ?? MFG

Login to Me Too
20 ANTWORTEN 20

Gsoos
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Es klappt trotzdem nicht ich habe 2.14€ auf meinem paypal Account und das Problem besteht immernoch
Login to Me Too

adasko2609
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Fügen Sie ein Bankkonto oder eine Karte hinzu, um die Zahlung abzuschließen
Login to Me Too

Backfire303
Mitglied
Mitglied

OK, ich hab mich gerade durch die ganzen Beiträge gekämpft. Es ist immer dasselbe Schema. PayPal stellt sich dumm und bietet immer die gleichen Lösungsansätze an, welche nicht funktionieren. Geld einzahlen... davon ein paar mal zahlen... usw. Wie oft hier im Forum verlinkt und als "gelöst" tituliert. . Im "Chat" versucht man es auch zuerst mit "Ich kann in Ihrem Kundenkonto keine abgelehnte Transaktion sehen." Die Antworten habe ich schon vor knapp zwei Jahren bekommen. Die Hotline stellt sich z.B. ganz Dumm. Die kennt dieses Problem gar nicht. Hier wird es wenigstens erwähnt. Voll die hinhalte- und Verar***etaktik hier. Verschwendet nicht eure Zeit mit den Lösungsansätzen, DIE FUNKTIONIEREN NICHT! Deswegen steht da auch z.B. 49 haben dasselbe Problem - aber gelöst ist es nur 1 mal. Komisch. EIN FALL FÜR DEN VERBRAUCHERSCHUTZ! Wundert mich, dass hier noch nichts in der Richtung passiert ist.

Login to Me Too

sisi23
Beitragsleistender
Beitragsleistender

die Moderation hier ist so was von frech mit ihrer verblödungshinhaltetechnik, das man PayPal für die Zeitverschwendung verklagen sollte. Vielleicht sollten wir das mal gemeinsam machen, immerhin machen Die hier mit unserem Geld was sie wollen! 
Das doch nicht meine Mutter sondern ein Laden der mein Geld zum Zahlen BEREITHALTEN soll. Ich bin 10 Tage bei Paypal und ich hasse es!

Login to Me Too

Mara_Meise
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich habe genau das gleiche Problem. Der Kundenservice-Chat sagt, es sei eine Sicherheitsmaßnahme und ich solle einfach Geld auf das Paypal Konto zahlen. Aber auch dabei muss ich ja das Bankkonto auswählen und auch da wird mir keines angezeigt. Ich verstehe das nicht... 

Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Mara_Meise,

 

vielen Dabk für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Unsere Kollegen haben dir bereits eine richtige Auskunft gegeben, indem sie dir empfohlen haben, Geld auf dein PayPal-Konto einzuzahlen und die Zahlung mit einem Guthaben durchzuführen. 

 

Die Daten für deine Überweisung von deinem Bankkonto auf dein PayPal-Konto solltest du in der Übersicht unter Zahlungen und Zahlungen erhalten- Geld einzahlen finden. Indem du im Fenster auf Geld abbuchen(Manuell) auf weiter klickst.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Guenter365
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo , immer wenn ich mit PAYPAL zahlen möchte ,werde ich weitergeleitet und soll mein Konto angeben , wenn ich dies tue, heißt es : Sie haben diese Konto schon hinzugefügt . Was ja auch stimmt, aber weiter geht es dann nicht , wieso ?? MFG Guenter

 
Login to Me Too

12Friedalie97
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Danke, alles gut! MfG Jörg Samrey
Login to Me Too

bernddeuerlein
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Warum muss ich dann ein Bankkonto angeben, wenn ich auf das Paypal Konto Geld einzahlen soll?

Bisher wurden meine Zahlungen immer über Paypal und meinem Bankkonto abgewickelt. Ich versteh das nicht.

Login to Me Too

Grieche
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Leute Ich habe das Problem gerade damit ich meine Bankverbindung angegeben habe und es kommt an dauernd „ Bankverbindung nicht korrekt Bitter versuchen sie es später nochmal“ Und wenn ich eine neue Bankverbindung angeben möchte kommt Konto mit der Bankverbindung würde schon bestätigt. Brauche schnelle Hilfe.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.