abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

mit PAYPAL zahlen

Optionen
Gehe zu Lösung
Totte
Beitragsleistender
Gesendet am

Hallo , immer wenn ich mit PAYPAL zahlen möchte ,werde ich weitergeleitet und soll mein Konto angeben , wenn ich das dann mache heißt es : Sie haben diese Konto schon hinzugefügt . Was ja auch Stimmt ,aber weiter geht es dann nicht ,wieso ?? MFG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

mit PAYPAL zahlen

Optionen
Gehe zu Lösung
Cassandra1994
Häufiger Beitragsleistender

Hallo,

 

das klingt ganz danch, dass die Zahlung abgelehnt wird. Einfach mal Geld einzahlen auf dein PayPal Konto und denn sollte alles wieder funktionieren. Denn kannst du auch wieder mit Lastshrift Zahlen

Wenn ich dir helfen konnte würde ich mich über einen Kudos freuen. Wenn du meine Antwort als Lösung markierst kann sie auch anderen helfen. Und mich motiviert es weiter zu machen. 🙂







Liebe Grüße







Cassandra1994

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

16 ANTWORTEN 16
Solved

mit PAYPAL zahlen

Optionen
Gehe zu Lösung
Cassandra1994
Häufiger Beitragsleistender

Hallo,

 

das klingt ganz danch, dass die Zahlung abgelehnt wird. Einfach mal Geld einzahlen auf dein PayPal Konto und denn sollte alles wieder funktionieren. Denn kannst du auch wieder mit Lastshrift Zahlen

Wenn ich dir helfen konnte würde ich mich über einen Kudos freuen. Wenn du meine Antwort als Lösung markierst kann sie auch anderen helfen. Und mich motiviert es weiter zu machen. 🙂







Liebe Grüße







Cassandra1994

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

mit PAYPAL zahlen

Optionen
Gehe zu Lösung
leontije28
Beitragsleistender

mein paypal konto ist positiv !

mit PAYPAL zahlen

Optionen
Gehe zu Lösung
Felix1776
Neues Community Mitglied

Hallo,

 

 

Ich habe schon Mehrfach Geld auf mein Paypal Konto Überwiesen und es hatte nur so Lange geklappt bis das Geld was bei Paypal gut geschrieben war aufgebraucht war danach wurde mir als Info gegeben bitte Fügen sie ein Gültiges Bankkonto hinzu. Mein Konto ist aber Bestätigt.

 

Was nun

mit PAYPAL zahlen

Optionen
Gehe zu Lösung
PayPal_Susann
Moderator

Hallo in die Runde,

 

das kann durchaus passieren, wenn unser Sicherheitsprogramm die Zahlungsmethode für diesen Fall nicht zulässt. Dafür kann es verschiedene Gründe geben. Alternativ klappt es, wenn du (wie bereits getan) Geld einzahlst und dieses Guthaben zum Zahlen nutzt. Mit der Zeit klappt es dann sicher auch mit dem Lastschriftverfahren.

 

Viele Grüße

Susann

mit PAYPAL zahlen

Optionen
Gehe zu Lösung
Ilker1
Beitragsleistender
Ich habe 80 euro im pay pal gut haben ich kanntroztdem nichts kauffen oder bezahlen warum

mit PAYPAL zahlen

Optionen
Gehe zu Lösung
Backfire303
Mitglied

gleich wie bei mir

mit PAYPAL zahlen

Optionen
Gehe zu Lösung
Backfire303
Mitglied

LOL! Diese Antwort ist ja wohl die größte Verar***ung! Oh Mann!

 

 

mit PAYPAL zahlen

Optionen
Gehe zu Lösung
Hundemama
Neues Community Mitglied

Hallo,

 

die Meldung mit dem Bankkonto, welches ja bereits existiert, kennen wir ja bereits.

Bei mir geht es jetzt gerade soweit, dass ich die Nachricht bekomme, dass Lastschrifterfahren von paypal akzeptiert wird.

Und trotzdem werde ich dann wieder auf diese Seite weiter geleitet, wo der altbekannte Lösungssatz mitgeteilt wird....nämlich dass dies

bereits existiert. Ich blicke da nicht durch.

Ich habe vor 3 Tagen Geld von meinem Girokonto auf mein Paypal Konto angewiesen. Es ist bis heute nicht gutgeschrieben auf meinem paypal account.

Ja ok jetzt waren die Feiertage dazwischen und es war Wochenende.

Und trotzdem sind die Verkäufer auf eBay etwas stinkig auf mich, da sie schon 2-3 Tage auf ihr Geld warten.

Wer hat die Lösung für mich?

Danke vorab und Gruss aus Hessen

Heike **entfernt**

mit PAYPAL zahlen

Optionen
Gehe zu Lösung
PayPal_Adrian_K
Moderator

Hallo Hundemama,

 

herzlich willkommen in der PayPal-Community.

 

Möglicherweise dauert es durch das Wochenende etwas länger, bis deine Einzahlung auf deinem PayPal-Konto angekommen ist. Sollte das Geld auch nach längerer Zeit noch nicht auf deinem PayPal-Konto zu sehen sein, ist der PayPal-Kundenservice über die PayPal-Kontaktseite für dich da.

 

Ich empfehle dir, dann mit genau diesem eingezahlten PayPal-Guthaben deine nächsten 2-3 PayPal-Zahlungen zu tätigen.

 

Liebe Grüße
Adrian

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.