abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

mit PAYPAL zahlen

GELÖST
Highlighted
Beitragsleistender

mit PAYPAL zahlen

Hallo , immer wenn ich mit PAYPAL zahlen möchte ,werde ich weitergeleitet und soll mein Konto angeben , wenn ich das dann mache heißt es : Sie haben diese Konto schon hinzugefügt . Was ja auch Stimmt ,aber weiter geht es dann nicht ,wieso ?? MFG

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Highlighted
Häufiger Beitragsleistender

Betreff: mit PAYPAL zahlen

Hallo,

das klingt ganz danch, dass die Zahlung abgelehnt wird. Einfach mal Geld einzahlen auf dein PayPal Konto und denn sollte alles wieder funktionieren. Denn kannst du auch wieder mit Lastshrift Zahlen

Wenn ich dir helfen konnte würde ich mich über einen Kudos freuen. Wenn du meine Antwort als Lösung markierst kann sie auch anderen helfen. Und mich motiviert es weiter zu machen. 🙂

Liebe Grüße

Cassandra1994

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

5 ANTWORTEN 5
Highlighted
Häufiger Beitragsleistender

Hallo,

das klingt ganz danch, dass die Zahlung abgelehnt wird. Einfach mal Geld einzahlen auf dein PayPal Konto und denn sollte alles wieder funktionieren. Denn kannst du auch wieder mit Lastshrift Zahlen

Wenn ich dir helfen konnte würde ich mich über einen Kudos freuen. Wenn du meine Antwort als Lösung markierst kann sie auch anderen helfen. Und mich motiviert es weiter zu machen. 🙂

Liebe Grüße

Cassandra1994

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Highlighted
Beitragsleistender

mein paypal konto ist positiv !

Highlighted
Neues Community Mitglied

Hallo,

Ich habe schon Mehrfach Geld auf mein Paypal Konto Überwiesen und es hatte nur so Lange geklappt bis das Geld was bei Paypal gut geschrieben war aufgebraucht war danach wurde mir als Info gegeben bitte Fügen sie ein Gültiges Bankkonto hinzu. Mein Konto ist aber Bestätigt.

Was nun

Highlighted
Moderator

Re: Betreff: mit PAYPAL zahlen

Hallo in die Runde,

das kann durchaus passieren, wenn unser Sicherheitsprogramm die Zahlungsmethode für diesen Fall nicht zulässt. Dafür kann es verschiedene Gründe geben. Alternativ klappt es, wenn du (wie bereits getan) Geld einzahlst und dieses Guthaben zum Zahlen nutzt. Mit der Zeit klappt es dann sicher auch mit dem Lastschriftverfahren.

Viele Grüße

Susann

Highlighted
Beitragsleistender

Hallo , immer wenn ich mit PAYPAL zahlen möchte ,werde ich weitergeleitet und soll mein Konto angeben , wenn ich dies tue, heißt es : Sie haben diese Konto schon hinzugefügt . Was ja auch stimmt, aber weiter geht es dann nicht , wieso ?? MFG Guenter