mit Guthaben bezahlen

unxnx
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

ich habe ein Problem bei später Bezahlungen durch Paypal.

Das ehemalig verwendete Bankkonto ist nicht mehr verfügbar und die Zahlung mit diesem Bankkonto nicht mehr möglich und habe ich kein anderes Bankkonto dabei. 

Ich habe schon versucht, die Zahlung mit Guthaben auszugleichen. Leider zeigt das System die Zahlungsquelle immer nur ein Bankkonto einzufügen.

Wie kann ich doch mit dem Guthaben für die später Bezahlungen ausgleichen?

Vielen Dank im Voraus.

Viele Grüße

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi unxnx,

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

Ärgerlich, dass es bei einer Bezahlung nach 30 Tagen zu

Schwierigkeiten durch den Wechsel eines Bankkontos kommt.

Bei Zahlung nach 30 Tagen wählst du das gewünschte Bankkonto im Zahlabschluss aus, mit welchem die Begleichung des Betrages erfolgen soll. Dieses kannst du im Nachhinein nicht mehr ändern, da du mit diesen eine Zahlungsvereinbarung getroffen hast.

Möglicherweise kannst du eine Begleichung mit einem eingezahlten Guthaben durchführen, insofern der Zahlauftrag fehlschlagen sollte. Zahle am besten ausreichend Geld auf dein Konto ein.

Liebe Grüße

Josi

Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.