minus

enuyhsa
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo! Mein Konto ist im Minus und ich soll Geld auf mein Konto überweisen. Dies habe ich nun mehrmals gemacht, aber jedes Mal kam das Geld an mich zurück? Es ist so, als will PayPal Inkasso einschalten. Ich erhalte den Betrag immer wieder zurück und ich weiss nicht, was ich machen soll. Ich überweises ganz normal an PayPal, wie es in der App steht. Ich klicke auf "Jetzt einzahlen" und überweise den genannten Betrag auf das Konto von Paypal. Jedes Mal kommt es nach ein paar Tagen zurück. Mit freundlichen Grüßen Enyá Barukcic
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hi @enuyhsa,

danke für deinen Beitrag und willkommen in unserer Community.

Gut, dass du dich um den Ausgleich eines Minus bemühst, auch wenn es natürlich ärgerlich ist, wenn die Überweisung immer wieder abgewiesen wird.

Ist das Bankkonto, von dem die Überweisung erfolgt, auch in deinem PayPal-Konto hinterlegt?

Wird es dir auf unserer Webseite in der Wallet angezeigt oder gibt es dort beispielsweise eine Meldung zu deinem Konto?

Liebe Grüße
Clara

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.