<removed>sagt, dass die Rückerstattung bearbeitet wurde, aber es ist auf PayPal nicht sichtbar

engintymr
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo zusammen. Ich habe am 11. Oktober Flugtickets über Booking.com gekauft und hauptsächlich mein PayPal-Guthaben für diese Zahlung verwendet. Ich habe die Tickets über die Fluggesellschaften ohne Strafe storniert und Booking.com hat die Rückerstattung veranlasst. Booking.com sagte jedoch, dass sie die Rückerstattung am 21. Oktober vorgenommen haben und bisher habe ich weder eine Rückerstattung noch eine Benachrichtigung über die Rückerstattung erhalten. Booking.com besteht immer noch darauf, dass Booking.com die Erstattung veranlasst hat. PayPal akzeptiert die Eskalation einfach nicht, da es keinen Eskalationsgrund gibt, wie die gesagt haben. Der PayPal-Kundendienst sagt auch, dass Booking.com den Betrag noch hat. Ich weiß nicht, was ich tun soll. Ich freue mich über jeden Kommentar. Vielen Dank im Voraus.
Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo engintymr,

danke für deinen Post in unserer Online-Community. 

Schade, dass du deine Rückzahlung noch nicht erhalten hast. Wir können verstehen, dass du besorgt bist. 

So wie es scheint, ist die Rückzahlung nicht auf dein Paypal-Konto eingegangen. Eventuell wurde die Rückerstattung an eine andere E-Mail Adresse gesendet. Frage hier doch gerne noch einmal bei Booking.com an, welche E-Mail Adresse bei der Rückzahlung konkret ausgewählt worden ist. 

Sollte es so zu keiner Lösung kommen, hast du auch die Möglichkeit, dich über den Browser in dein Paypal-Konto einzuloggen und auf der dazugehörigen Transaktion auf 'Problem melden' zu klicken. 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

barisC
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

ich habe genau das gleiche Problem und laufe seit Monaten Booking.com hinterher. Habt ihr hier mittlerweile eine Lösung gefunden?

Viele Grüße

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.