keine Info was nach 30 Tagen abgebucht wird!?

Julez2022
Beitragsleistender
Beitragsleistender
keine Info was nach 30 Tagen abgebucht wird. Da steht einfach nur, dass Betrag xy abgebucht wird, wie vereinbart. Aber ich finde den Betrag nirgendwo und weiß nicht was da abgebucht wurde. Steht nichtmal der Firmenname oder irgendetwas bei. Kann auch ein Kauf abzüglich Retoure sein, dann kann ich diese Betrag garnicht finden. Gibt es hier einen Trick? Vielen Dank im Voraus
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo Julez2022,

 

danke für deine Nachricht in unserer Online-Community. 

 

Ein paar Bankarbeitstage vor der Abbuchung solltest du von uns eine E-Mail mit allen wichtigen Informationen erhalten. 

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.