kein bezahlen mit PayPal App bzw Wallert an der Rewe Kasse möglich

VFLBENNY45
Beitragsleistender
Beitragsleistender

hallo ich habe ein Problem ich schaffe es einfach nicht mit PayPal an der Rewe Kasse zu bezahlen

Ich habe Wallert mit PayPal verknüpft usw

Mein Handy hat auch NFC Zahlung und steht auf G Pay

Ich kann weder direkt mit der PayPal App an der Kasse scannen lassen noch mit Wallert mit dem PayPal verknüpft ist

Mein Bankkonto ist auch zugefügt und Guthaben ist vorhanden

Selbst der Kasssierer versteht nicht warum das weder über Wallert als auch direkt über den PayPal Scan nicht funktioniert

Ich bin mittlerweile Ratlos hat jemand eine Idee ? mittlerweile bin ich verzweifelt

Login to Me Too
4 ANTWORTEN 4

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo VFLBENNY45,

danke für deinen weiteren Post in unserer Online-Community. 

Wir haben dir auf deinen anderen Beitrag geantwortet. Schaue da gerne einmal nach. 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

MSP68
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ich habe mich letzte Woche mit einem PayPal Mitarbeiter unterhalten der mir mitteilte das PayPal und G Pay sich getrent haben sollen, und von seiten der REWE- Kasse erfahren das REWE die Bezahlung mit QR-Code ablehnt. Zahlungen mit PayPal Guthaben werden aber weiterhin akzeptiert.
Login to Me Too

AndiMausi
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ist zwar schon alt aber passt eben genau hierzu.Mir sagte man das man überhaupt nirgends zahlen an der Kasse kann mit PayPal.Was soll das wo man doch sogar angeblich auch nur mit dem Code vorzeigen seis Papier oder digital zahlen könnte.Und was ist das dann bitte warum lügen die alle dann so?Sind die nur zu faul? Also bei Rewe muss es doch gehen.Aldi sagt haben wir noch nie gehört,Dm erst Recht nicht usw... Also da frag ich mich für was habe ich PayPal Guthaben ohne Ende das ich nicht nutzen kann.Zumindest so wie ich mir das vorgestellt habe das es in Läden angeblich geht.Jaja online würde alles gehen ja und?
Login to Me Too

AndiMausi
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Ach ja und nochwas vergessen,daran wirds auch scheitern denke ich obwohl die erst sagten das es gehen muss.Ich habe nur Guthaben und kein Konto für PayPal.Online Käufe funktionieren ja auch ganz ohne Probleme.Ich will ja keinen Kredit sondern habe mein Guthaben also wo ist der Witz/Haken??
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.