abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

kein Schutz durch Paypal bei Betrug?

Optionen
gerhard692
Mitglied
Gesendet am

Hatte auf Facebook was bei einem Lieferanten aus Fernost gekauft-Ware nicht erhalten-Paypal gemeldet-Fall wurde abgelehnt da der Verkäufer angeblich Versanddaten mitgeteilt hat.Ware ist hier nie eingetroffen.Paypal ist voll fürn Arsch-werde nie wieder etwas mit Paypal bezahlen.Bedauerlich daß Paypal solche Betrüger noch unterstützt!

1 ANTWORT 1

kein Schutz durch Paypal bei Betrug?

Optionen
PayPal_Stina
Moderator

Hallo gerhard692,

 

willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen Beitrag. 🙂

Es tut uns leid, dass du Probleme mit einem Verkäufer hattest. Sei dir sicher, dass PayPal dich in einem Konflikt so gut es geht unterstützen möchte. Inwieweit wir das können und dürfen, kommt aber immer ganz auf den jeweiligen Fall an. 

 

Sollte und ein gültiger Sendungsnachweis vorliegen, der anzeigt, dass die Ware bei dir zugestellt wurde, dann gibt es über PayPal leider nicht die Möglichkeit, dem Händler die Zahlung zu entziehen. 

 

Am besten wendest du dich hierzu direkt an den Versanddienstleister um zu erfahren wo dein Paket zugestellt wurde. Alternativ könntest du dich auch noch an den Verbraucherschutz wenden.

 

Liebe Grüße

Stina

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.