kein Käuferschutz auswählbar

xxx22
Neues Community Mitglied

Hallo zusammen,
ich wollte heute eine Zahlung tätigen und mit Käuferschutz bezahlen. Mir wird allerdings immer nur an Freunde senden angezeigt und ich kann auch nichts anderes auswählen.

Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte?

Schonmal Danke im voraus 🙂

Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

Ulli_T
Häufiger Beitragsleistender
Häufiger Beitragsleistender

Dieses Problem haben seit einer Woche mehrere Paypal Nutzer.

Es scheint tatsächlich ein Problem bei Paypal zu geben, denn der Zahlungsempfänger kann das nicht beeinflussen (lt. Paypal).

 

Bitte probiere es sowohl per App, als auch per Internetbrowser (möglichst auch mit verschiedenen Browsern) und melde bitte, mit welcher Variante es bei Dir nicht funktioniert. 

Login to Me Too

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hallo xxx22,


vielen Dank für deinen Communitybeitrag. Er ist natürlich ärgerlich, dass du hier auf Herausforderungen getroffen bist. Dies sollte nicht so sein.


Sollte dir die Option weiterhin nicht zur Verfügung stehen, weichst du am besten auf eine andere Zahlungsmethode für deinen Kauf aus, da bei der Option Freunde und Familie kein Käuferschutz gewährleistet werden kann.


Gerne kannst du uns nähere Informationen über eine private Nachricht bei Facebook oder Twitter zukommen lassen.


Wir wünschen dir einen schönen Start in die Woche.


Liebe Grüße

Clara


Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.