kann in einem Fall nicht "antworten"

Martin6666
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo, ich habe ein Problem gemeldet und soll antworten. Das ist allerdings nicht möglich. Weder auf dem Smartphone noch Desktop PC kann eine Antwort verfassen, der Button öffnet bloss jeweils die Transaktionsdetails. Telefonische Hotline lief ins Leere, bin ratlos

Login to Me Too
17 ANTWORTEN 17

Safrisit
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Auch ich bin davon betroffen und es kann nach Drücken des Antwort-Buttons kein Text eingegeben werden. Das Problem besteht nun schon länger und es scheinen etliche davon betroffen zu sein. Ich bitte um Abhilfe. 

Login to Me Too

Gabi0712
Neues Community Mitglied

Ich werde aufgefordert mich zu meinem Fall zu äußern, kann den Fall auch einsehen, aber wenn ich den Button “Antworten“ drücke passiert nichts. 
Kann mir jemand sagen, ob das normal ist und ob ich nur anrufen  kann, oder gibt es irgendeine Möglichkeit eine Mail an Paypal zu schreiben? Bin gerade echt am verzweifeln 😞 

Login to Me Too

Safrisit
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Genau das gleiche Problem habe ich auch.

 

Login to Me Too

San1905
Mitglied
Mitglied

Ich kann auch keine Mitteilung unter Anworten verfassen... Sehe nur die Details

Login to Me Too

Tschotschy1978
Neues Community Mitglied
Ich habe das gleiche Problem, der Button "Antworten" taucht nirgends auf.
Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Safrisit,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung auf einen Beitrag.


Wir haben bereits einen möglichen technischen Fehler gemeldet.


Damit du deine Antwort geben kannst, kontaktiere bitte unsere Kollegen.


Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi AlexanderK_1987,

 

vielen Dank für deine Rückmeldung auf einen Post.


Ärgerlich, dass auch du von einem technischen Fehler betroffen bist.


Wie im Post weiter oben bereits geschrieben, wende dich unbedingt telefonisch oder über den Chat an unsere Kollegen, um geforderte Informationen zur Verfügung zu stellen.


Ohne dein Zutun würde der Fall möglicherweise gegen dich entschieden werden.


Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Kehsa
Neues Community Mitglied
Probiere es nun seit 3 Tagen leider ohne Erfolg. Morgen muss ich geantwortet haben. Hoffe es klappt noch irgendwie.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.