kann ich mir sicher sein dass die Transaktion nicht mehr stattfindet

samHO02
Neues Community Mitglied

ich habe vor gut 2 stunden eine bestellung aufgegeben aber noch keine rückmeldung von paypal oder der website bei der ich bestellt habe bekomme. Kann das auch mal so lange dauern oder hat da wa nicht geklappt ?

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi samHO02,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Solltest du die Zahlung nicht in deinem PayPal-Konto einsehen können, hat die Zahlung nicht stattgefunden und es wird keine Buchung durchgeführt. Zur Überprüfung logge dich in dein PayPal-Konto direkt ein und prüfe dein Konto auf eine mögliche Zahlung an den Händler.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.