käuferschutz
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo ich hatte vor 1einen Monat ein Artikel bestellt, weil nach 3 Wochen noch keine Ware eingetroffen war und vom Verkäufer nach 3 Wochen keine Antwort bekam habe ich vorsichtshalber bei PayPal Käuferschutzantrag gestellt, jetzt ist der Artikel gestern angekommen, doch beim versuch das Gerät zu starten merkte ich das dieses Gerät defekt ist, die Platine wird sehr heiß, Reset funktioniert auch nicht, also komplett unbrauchbar. jetzt hatte ich ja Käuferschutz auf Ware nicht erhalten gestellt, aber jetzt ist das gerät doch da aber defekt. Habe der Verkäufer bereits kontaktiert und auch über PayPal den Verkäufer die Nachricht nach dem Defekt zukommen lassen. Muss ich jetzt einen neuen Antrag stellen, wenn der Verkäufer sich wieder mal nicht meldet?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo Maiki1706,
herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂
Ärgerlich, dass dein bestellter Artikel defekt bei dir ankam.
Einen neuen Käuferschutzantrag müsstest du nicht stellen. Du könntest in deinem bestehenden Fall jedoch den Beschwerdegrund in "Ware nicht wie beschrieben" ändern. Den entsprechenden Punkt dazu solltest du unter "Konfliktlösungen" finden, wenn du deinen offenen Fall aufrufst.
In einigen Fällen kann es sein, dass sich dein Konflikt in einem Status befindet, in dem keine Aktion deinerseits möglich ist. Das ist aber kein Problem. Melde dich dann einfach bei unseren Kundensupport via Telefon oder Messenger. Unsere Kollegen könnten deinen Käuferschutzantrag dann für dich umändern.
Liebe Grüße
Stina
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.