abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

käuferschutz

Optionen
adelinam
Neues Community Mitglied
Gesendet am

beim kauf eines hygrometers habe ich ihn zurück gesendet weil er eine störung hatte. ich vermute, ein magnet war vielleicht an einen tensor gehalten worden das teil hat mir nicht gefallen also zurück. direkte aufforderungen via mail den fall zu schliessen weil sonst rechtsabteilung eingeschaltet wird. paralell erhalte ich vom chef ein rückzahlungsangebot und direkt der Hinweiss das geld sei immer noch nicht von mir eingezahlt worden. habt ihr ähnliche fälle und gibts in afrika paypal auch.

1 ANTWORT 1

käuferschutz

Optionen
PayPal_Josi
Moderator

Ahoi adelinam,

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

Wurde in dem offenen Konflikt auf PayPal-Seiten auf Rücksendung der Ware entschieden oder hast du außerhalb des Falles die Ware an den Händler zurückgesendet?

Hat der Verkäufer dir im Fall ein Rückzahlungsangebot gesendet oder außerhalb des Falles?

Wenn bereits ein Fall eröffnet wurde, wurde das Geld möglicherweise bis zur Fallklärung eingefroren, weder dir noch dem Händler steht das Geld zur Verfügung.

Auf der PayPal-Website findest du am unterem rechten Bildschirmrand eine Flagge, sobald du dort draufklickst, werden diralle Länder angezeigt in denen PayPal genutzt werden kann.

Liebe Grüße

Josi

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.