- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo ich würde gern heute was in raten kaufen , wenn ich das heute kaufe muss ich immer am 28. eines Monats eine rate zahlen ,
wie kann ich das mit paypal klären das ich immer am 14 tag . im monat 1 rate zahle
Gelöst! Gehe zu Lösung.
Akzeptierte Lösungen
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Das ist tatsächlich ein wenig nervig! Ich denke besser wäre es, wenn PayPal anstatt eines weiteren festen Termins, einführt dass man durch einen einfachen klick, "aktuelle Rate jetzt Zahlen" kann, so bleibt das flexible genug für alle. Die einen bekommen Geld zum 1. andere erst am 3. oder 5. oder 15. oder 28. usw. Bei Klarna gibt es diese Funktion schon lange. Ich hatte dazu mal mit jemandem vom Support gesprochen und da hieß es, man arbeite an einer Lösung. Ist aber schon 1+ Jahr her, war wohl nur ne Bubble.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Das ist tatsächlich ein wenig nervig! Ich denke besser wäre es, wenn PayPal anstatt eines weiteren festen Termins, einführt dass man durch einen einfachen klick, "aktuelle Rate jetzt Zahlen" kann, so bleibt das flexible genug für alle. Die einen bekommen Geld zum 1. andere erst am 3. oder 5. oder 15. oder 28. usw. Bei Klarna gibt es diese Funktion schon lange. Ich hatte dazu mal mit jemandem vom Support gesprochen und da hieß es, man arbeite an einer Lösung. Ist aber schon 1+ Jahr her, war wohl nur ne Bubble.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
Ich habe dazu mal eine Umfrage gestartet!
Umfrage. Zahloption: (anstehende) aktuelle Rate so... - PayPal Community (paypal-community.com)
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Zahlen nach 30 Tagen in Kaufen
- 30 Tage später zahlen; Identität bestätigen in Kontoeinschränkungen
- Zahlung stoppen da der Vertrag nicht erfüllt wurde in Kaufen
- Unberechtigte Mahnung von KSP Kanzlei in Kontosicherheit
- PayPal-Konto konnte nicht mehr als Zahlungsmittel zu meinem anderen Google-Konto hinzufügt werden! in Einstellungen & Funktionen