jede rate am 14. jedes folgemonats zahlen

nicopico3000
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo ich würde gern heute was in raten kaufen , wenn ich das heute kaufe  muss ich  immer am 28. eines Monats eine rate zahlen ,

wie kann ich das mit paypal klären das ich immer am 14 tag . im monat 1 rate zahle

Login to Me Too
1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

ekie
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Das ist tatsächlich ein wenig nervig! Ich denke besser wäre es, wenn PayPal anstatt eines weiteren festen Termins, einführt dass man durch einen einfachen klick, "aktuelle Rate jetzt Zahlen" kann, so bleibt das flexible genug für alle. Die einen bekommen Geld zum 1. andere erst am 3. oder 5. oder 15. oder 28. usw. Bei Klarna gibt es diese Funktion schon lange. Ich hatte dazu mal mit jemandem vom Support gesprochen und da hieß es, man arbeite an einer Lösung. Ist aber schon 1+ Jahr her, war wohl nur ne Bubble.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Login to Me Too
2 ANTWORTEN 2
Solved

ekie
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Das ist tatsächlich ein wenig nervig! Ich denke besser wäre es, wenn PayPal anstatt eines weiteren festen Termins, einführt dass man durch einen einfachen klick, "aktuelle Rate jetzt Zahlen" kann, so bleibt das flexible genug für alle. Die einen bekommen Geld zum 1. andere erst am 3. oder 5. oder 15. oder 28. usw. Bei Klarna gibt es diese Funktion schon lange. Ich hatte dazu mal mit jemandem vom Support gesprochen und da hieß es, man arbeite an einer Lösung. Ist aber schon 1+ Jahr her, war wohl nur ne Bubble.

Login to Me Too

ekie
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.