immer wieder Kontodaten abfragen, nach neuer Kontonummer

Twisch
Neues Community Mitglied

Hallo, 

 

ich habe in PayPal meine Bankkontodaten geändert, mein altes Konto habe ich aufgelöst. Seit dem bekomme ich immer wenn ich mit PayPal bezahlen will die aufforderungs-Maske das ich meine Kontodaten eingeben soll. Wenn ich diese dann eingebe, erscheint die Info "diese Konto ist schon mit PayPal verknüpft. Ja stimmt, ich will ja damit zahlen. Aber zum zahlen komme ich nicht weiter. Was kann ich tun????

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

Hallo Twisch,

 

herzlich willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂

 

Wenn du im Bezahlvorgang deine Bankdaten erneut eingeben musst, diese aber nicht akzeptiert werden, deutet das in der Regel daraufhin, dass wir im Moment für deine Transaktion keine Lastschrift einleiten können. Mit deinem alten PayPal-Konto sollte dies nichts zu tun haben. Die Gründe dafür sind jedoch ganz unterschiedlich.

 

Mach dir aber keine Sorgen. Du könntest die Zahlung noch mit der Kreditkarte zahlen. Außerdem hättest du auch noch die Möglichkeit, Guthaben auf dein PayPal-Konto zu laden. Aus diesem heraus solltest du dann deine Zahlung tätigen können.

 
Wie du Geld einzahlen kannst, erfährst du hier.


Ich empfehle dir, ruhig etwas mehr einzuzahlen, um deine nächsten 2-3 Zahlungen mit dem Guthaben ausführen zu können. 


Liebe Grüße
Stina

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.