,,ihr Einkauf bei” und ohne Grund im minus HILFE
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden

- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo @Melih58,
vielen Dank für deinen ersten Beitrag in der PayPal-Community und danke für deine Frage zur Abbuchung auf deinem Bankkonto. Gut, dass du dich informierst.
Im Verwendungszweck der Bank steht in der Regel nicht, wo du etwas gekauft hast. In diesem Fall solltest du deine Übersicht oder die Aktivitäten in deinem PayPal-Konto überprüfen.
Dort solltest im Normalfall du alle Informationen über deine letzten Käufe finden und auch den Händler/Shop ausfindig machen können.
Du kannst dir zudem Kontoauszüge für dein PayPal-Konto anfertigen.
Wenn du im Minus bist, konnte der Betrag nicht von deinem Bankkonto eingezogen werden. In der Regel probieren wir das bis zu dreimal und das Minus verschwindet nach dem erfolgreichen Einzug.
Falls du den Betrag oder die Zahlung nicht getätigt hast, kannst du einen Konflikt einreichen.
Ich hoffe, dass dir das weiterhilft und wünsche dir einen schönen Tag!
Bei weiteren Fragen kannst du gerne auf mich zukommen.
Viele Grüße
Klaudio
Stöbert gerne weiter durch die Community und beteiligt euch - vielleicht könnt ihr helfen, wie euch geholfen wurde!
Wir freuen uns über weitere Posts. Kudos bekommen und verteilen findet jeder fein! 😉

Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Komische Abbuchungen in Kontosicherheit
- Überseisung fehlgeschlagen um Paypal Rückstand auszugleichen, Inkasso droht in Kontoeinschränkungen
- Unautorisierter Kauf in Kaufen
- Ich komme nicht in mein Konto auch keine E-Mail erhalten!!! in Kontosicherheit
- zahlung pernlastschrift geht nicht mehr in Kontoeinschränkungen