abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ich kann nicht mit Paypal bezahlen

Gori2
Beitragsleistender

ich kann nicht mit Paypal bezahlen

Ich habe ein Paypal konto und dies auch schon länger. Ein BAnkkonto ist hinterlegt und verifiziert.

Ich kann aber nicht mit Paypal bezahlen. Egal wo, also weder bei Ebay, noch in anderen Shops. Es ist auch egal wie hoch der Betrag ist. Es kommt immer die Fehlermeldung die Zahlung kann nicht verarbeitet werden. Wenn mein Mann dann über sein Paypalkonto bezahlt, dann geht es einwandfrei.

Woran kann das liegen?

 

Lieben Gruß.

7 ANTWORTEN 7
EMODEON
Beitragsleistender

Betreff: ich kann nicht mit Paypal bezahlen

Wahrscheinlich ist dein PayPal-Konto zu alt bzw. einfach zu lange nicht benutzt (zu geringe Zahlungshistorie für PayPal). Denn PayPal prüft im Hintergrund  jede Zahlung mit deren Sicherheitssystem.

 

Eventuell helfen dir folgende Schritte:

- Manchmal sind die SEPA-Mandate für ein Bankkonto veraltet. (Dann auf "E-Börse", Bankkonto wählen, auf neuer Seite auf "Lastschriftvereinbarung anzeigen",  ganz unten auf "Vereinbarung löschen" und im Anschluss auf "Aktivieren".)

- Passwort ändern (falls dieses länger nicht geändert wurde oder auch außerhalb von PayPal genutzt wird)

- Alle hinterlegten Bankkonten und Kreditkarten bestätigen

- Geld einzahlen (Überweisung 1-2 Werktage oder Giropay in 1-2 Sekunden und die Zahlung vom Guthaben aus senden) und deinen ersten Kauf damit tätigen. Es reicht meist auch eine geringe Einzahlung, dann nimmt PayPal zuerst dein Guthaben von der Einzahlung und greift dann auf dein Bankkonto zu

- Eine Kreditkarte als Zahlungsquelle hinterlegen (auch als Sicherheit für PayPal, falls eine Lastschrift fehlschlägt)

 

=> Wenn ich dir helfen konnte, dann markiere meine Antwort bitte als Lösung, damit auch anderen schnell geholfen werden kann. Über einen Kudos (Daumen links) würde ich mich natürlich auch sehr freuen. Smiley (zwinkernd)

SamuelS95
Neues Community Mitglied

Betreff: ich kann nicht mit Paypal bezahlen

Emodeon Danke!!!
UweDausel
Beitragsleistender

Betreff: ich kann nicht mit Paypal bezahlen

Ich möchte mit Paypal bei Starscope bezahlen, es klappt nicht! Ich habe keine Kreditkarte und will auch keine! Ich habe auch keine Schulden!!!
PayPal_Kai
Moderator

Re: Betreff: ich kann nicht mit Paypal bezahlen

Hallo UweDausel,

 

vielen Dank für deinen Beitrag und willkommen in der Online-Community.

 

Dein Thema wurde bereits angesprochen und gelöst.

 

Hier findest du den Thread.

 

Viele Grüße

Kai

Jasmina1996
Neues Community Mitglied

Betreff: ich kann nicht mit Paypal bezahlen

Bei mir stimmt alles alles ist bestätigt aber kann immernoch nichts mit paypal zahlen
PayPalAnnabelle
Moderator

Re: Betreff: ich kann nicht mit Paypal bezahlen

Hallo Jasmina1996,

herzlich willkommen in der Community. Schön, dass du dabei bist.

Schau mal hier. Dort haben wir dein Thema bereits aufgegriffen. 🙂

Liebe Grüße
Annabelle

danielaseyfarth
Neues Community Mitglied

Bezahlung Paypal

Paypal ist wahrscheinlich  veraltet oder wird nicht ordnungsgemäß gewartet, daher kommt es das man mit Glück einmal im viertel Jahr mahl bezahlen kann sonst nicht. Ich kenne viele die aus diesem Grund gekündigt haben, was ich mit meinem Mann jetzt auch besprechen werde da man wieder nichts bezahlen kann damit. Gerade jetzt vor den Feiertagen