ich habe einen konflikt gemeldet
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
ich habe einen konflikt gemeldet, der verkäüfer hat darauf reagiert und sichert mir die sendung meiner ware VORAUSSICHTLICH ab der kalendrwoche 51 zu. das ist die woche vom 19. - 25. Dezember. der fall wird allerdings am 14. dezember von paypal geschlossen. was ist, wenn der verkäufer mich nur hinhält und dann nicht liefert ? dann besteht kein käuferschutz mehr und ich verliere das geld. wie soll ich mich verhalten ? auf seiner wensite wird angegeben, dass der artikel SOFORT versandfertig ist und die lieferzeit beträgt 3-5 tage und ich soll jetzt noch 4 wochen warten?! ich halte das für eine hinhaltetaktik.
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Stummschalten
- RSS-Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Anstößigen Inhalt melden
Hallo Dreanda,
willkommen in der Online-Community von PayPal und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. 🙂
Schade, dass du deine gekaufte Ware bisher noch nicht erhalten hast.
Hast du deinen Konflikt denn bereits an PayPal zur Klärung übergeben? Falls nicht, solltest du dieses am besten noch innerhalb der Frist machen, da ein geschlossener Fall tatsächlich nicht wieder eröffnet werden könnte und du dann keinen Anspruch auf Käuferschutz mehr hättest.
Sollte PayPal die Klärung bereits übernommen haben, dann müsste der Verkäufer uns einen gültigen Zustellnachweis zur Verfügung stellen. Kann er dies nicht, dann könnte der Fall ggf. zu deinen Gunsten entschieden werden.
Behalte bitte unbedingt dein E-Mail-Postfach im Auge, um auf mögliche Nachfragen unsererseits reagieren zu können.
Liebe Grüße
Stina
Haven't Found your Answer?
It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.
- Unerlaubte Transaktion von Kinguin limited in Kontosicherheit
- Käuferschutz abgelehnt , offensichtlicher Betrug in Kaufen
- Kontoeinschränkung trotz gelöster Konflikte in Kontoeinschränkungen
- Offener Fall - Kreditkartenrückbuchung durch Kunden in Verkaufen
- Pool-Funktion - Fehler bei Einzahlung in Einstellungen & Funktionen