abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

hyperstech Erfahrungen

Optionen
senta03
Neues Community Mitglied
Gesendet am

ich habe dummerweise bei hypertech eine Drone bestellt, die aber noch nicht geliefert wurde, nun habe ich sehr viel negatives über die Firma erfahren bis hin zum Betrugsvorwurf. Ich will jetzt von meinem Widerrufsrecht Gebrauch machen, und den Kaufpreis über paypal zurückfordern.

Hat jemand Erfahrung damit ?

Gruß henning

3 ANTWORTEN 3

hyperstech Erfahrungen

Optionen
martinfoto
Beitragsleistender

obwohl ich noch keine 6 Stunden später widerrufen habe gehen die nicht darauf ein ich werde mein Geld zurück holen ob das paypal past oder nicht wenn ich widerrufe ist dem folge zu leisten.

hyperstech Erfahrungen

Optionen
PayPal_Fritz
Moderator

Hallo Zusammen, 

danke für eure Beiträge. 

Sofern Ihr mit PayPal per "Artikel oder Dienstleistung" bezahlt habt, habt ihr die Möglichkeit, über eure Transaktionsdetails, ein Problem zu melden. Bitte achtet anschließend genau auf eure E-Mails, damit Ihr alle Fristen einhaltet. 

Liebe Grüße

Fritz

hyperstech Erfahrungen

Optionen
wolli4908
Neues Community Mitglied

Habe dort auch bestellt, leider! Geld sofort gebucht, Ware nicht versand. Grund: Ein Frühlingsfest. Bekam eine Versandnummer. Bei Eingabe kam heraus : nicht bekannt. Nun Kauf widerrufen. Antwort : Ist nicht möglich das Ware bereits versandt wurde. Wieder E-Mail erhalten: Ware ist z.Zt. nicht vorrätig. Nochmal widerrufen, gleiche Antwort. EMail am 1.3.20: Ware ist jetzt auf dem Versandweg. Soll Annahme verweigern und wenn das Teil wieder in der Firma ankommt, soll ich Geld zurückerhalten (Wer es glaubt???) Neue EMail am 3.3.20: Ware ist nicht vorrätig, soll noch 25 Tage warten.

Hier läuft eine große verarsche. Nun zum letzten und 6. Mal den kaufvertrag widerrufen und PayPal Käuferschutz beantragt.

VORSICHT vor diese Firma, hier sind eindeutig Betrüger am Werk.

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.