abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

habe aus Versehen an Emailanschrift Geld geschickt nicht an das Payalkonto der Freundin, was nun

GELÖST
Neues Community Mitglied

habe aus Versehen an Emailanschrift Geld geschickt nicht an das Payalkonto der Freundin, was nun

Hilfe wie bekomme ich das Geld zurück da auf falsches Konto geschickt

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Moderator

Re: habe aus Versehen an Emailanschrift Geld geschickt nicht an das Payalkonto der Freundin, was nun

Hallo mausepiepers,

 

herzlich willkommen in der Community.

 

Wenn du eine Zahlung an eine E-Mail-Adresse gesendet hast, die nicht bei PayPal registriert ist, bekommt der Inhaber der E-Mail-Adresse eine Information von uns. In dieser steht, dass eine Zahlung gesendet wurde und er die E-Mail-Adresse seinem PayPal-Konto hinzufügen oder damit ein neues PayPal-Konto eröffnen kann, um die Zahlung annehmen zu können. In beiden Fällen muss die E-Mail-Adresse vom Empfänger bestätigt werden. Sollte das nicht passieren, wird die Zahlung nach 30 Tagen automatisch storniert und an dich erstattet. In diesem Zeitraum hast du jederzeit die Möglichkeit, die Zahlung selbst rückgängig zu machen. Dazu kannst du sie in deinem PayPal-Konto (auf der Webseite) aufklappen und sie in den Details stornieren. Bitte beachte, dass es bei einer Zahlung per Lastschrift bis zu 8 Bankarbeitstage nach dem Senden der Zahlung dauern kann, bis die Gutschrift auf dein PayPal-Konto erfolgt, da im Hintergrund erst die Lastschrift vollständig abgeschlossen sein muss.

 

Liebe Grüße

André

28 ANTWORTEN
Moderator

Re: habe aus Versehen an Emailanschrift Geld geschickt nicht an das Payalkonto der Freundin, was nun

Hallo mausepiepers,

 

herzlich willkommen in der Community.

 

Wenn du eine Zahlung an eine E-Mail-Adresse gesendet hast, die nicht bei PayPal registriert ist, bekommt der Inhaber der E-Mail-Adresse eine Information von uns. In dieser steht, dass eine Zahlung gesendet wurde und er die E-Mail-Adresse seinem PayPal-Konto hinzufügen oder damit ein neues PayPal-Konto eröffnen kann, um die Zahlung annehmen zu können. In beiden Fällen muss die E-Mail-Adresse vom Empfänger bestätigt werden. Sollte das nicht passieren, wird die Zahlung nach 30 Tagen automatisch storniert und an dich erstattet. In diesem Zeitraum hast du jederzeit die Möglichkeit, die Zahlung selbst rückgängig zu machen. Dazu kannst du sie in deinem PayPal-Konto (auf der Webseite) aufklappen und sie in den Details stornieren. Bitte beachte, dass es bei einer Zahlung per Lastschrift bis zu 8 Bankarbeitstage nach dem Senden der Zahlung dauern kann, bis die Gutschrift auf dein PayPal-Konto erfolgt, da im Hintergrund erst die Lastschrift vollständig abgeschlossen sein muss.

 

Liebe Grüße

André

Mitglied

geld retour

ich habe irrtümlich geld auf ein mailkonto überiesen , habe ich eine chance dies zurückzuholen ?

Neues Community Mitglied

Falsche E-Mail Adresse des Verkäufers

Hallo! Ich habe mich gerade beim Versenden des Geldes in der E-Mail-Adresse des Verkäufers verschrieben. Wie bekomme ich mein Geld zurück?
Neues Community Mitglied

Geld an die verkehrte EMail Adresse gesendet

Hallo, Habe gestern aus Versehen 175€ an eine Verkehrte EMail adresse gesendet,leider an Freunde..... meireis(ed)gmx.de anstatt die richtige eike.meireis(ed)gmx.de....was kann man machen ,habe versucht die Empfängerin zu kontaktieren ,leider ohne Resonanz :-( 

Neues Community Mitglied

Betreff: Falsche E-Mail Adresse - offene Zahlung stornieren

Hast du dafür mittlerweile eine Lösung gefunden? Wenn ja, wie?
Mitglied

Betreff: Überweisung an falsche Email

Hallo, inzwischen hat sich herausgestellt, dass es doch ein Konto zu der Emailadresse gibt. Ich konnte die Sache telefonisch klären. (Eine Stornierung hatte ich versucht, war aber gar nicht möglich?) Danke für die Rückmeldung. Smiley (fröhlich)
Neues Community Mitglied

Produkt von einem Profil gekauft, Transaktion "nicht abgeschlossen"?

Hallo!
Leider bin ich auf ein Profil mit fremden Zugriff reingefallen und habe ein Produkt erstanden, was es natürlich gar nicht gibt. Glücklicherweise habe ich mit Paypal bezahlt. Nun steht in meinem Konto, dass die Zahlung "offen" und "nicht abgeschlossen" ist.

In der Hotline komme ich nur an Erklärungen, dass ich mich mit dem Verkäufer in Kontakt setzen soll - was ja nicht geht.

 

Was passiert jetzt? Was muss ich tun?

 

Grüße!

Neues Community Mitglied

Betreff: Produkt von einem Profil gekauft, Transaktion "nicht abgeschlossen"?

Hallo, ich habe den Auftrag nicht abgeschlossen, das heißt die Bestellung nicht getätigt. Somit ist Transaktion nicht zustande gekommen. Danke und viele Grüße Simn Pfister
Neues Community Mitglied

offene Zahlung

Hallo zusammen

 

Ich habe bei Orell Füssli etwas bestellt. Da es die Zahlung per Paypal nicht übermittelt hat, habe ich die Bestellung erneut getätigt und mit Einzahlungsschein bezahlt. Nun habe ich gesehen, dass die Zahlung als "offen" in meinem Paypal Account erscheint. Wie kann ich dies löschen/stornieren?

 

Liebe Grüsse

Melanie