geschlossenen Fall wiedereröffnen???

Ralf110
Neues Community Mitglied

Hallo, 

ich habe Probleme mit einem betrügerischen Verkäufer und PayPal will nicht helfen. Wozu ist der Käuferschutz überhaupt da?

Ich hatte ein Problem gemeldet und den Käuferschutz eingeschalten, alle Dokumente und Sendungsnummern bereitgestellt damit die Rücksendung verfolgt werden kann. 

Aktuell alles verfolgbar, keine Probleme.

Nun wurde ein Fall geschlossen (für den Verkäufer entschieden) mit der Begründing, dass ich die Sendungsnummer nicht bereitgestellt hätte. Unglaublich mit so einer Lüge zu begründen.

Der Fall ist für mich leider nicht abgeschlossen, ich habe die Waren ordnungsgemäß zurückgesendet auf eigene Kosten. aktuell liegt der Spaß seit 23.06.2022 in der Heimatstadt des Verkäufers beim Zoll, dieser holt die Waren mit Absicht nicht ab, weil er keine Rückzahlung durchführen will. 

Warum macht PayPal hier nichts? Es tummeln sich Beschwerden über Beschwerden in den Bewertungsportalen im Netz. draussenfeet.de ist leider offiziell ein üblicher China Betrüger Shop.

Ich bitte um Hilfe!? Wie kann ich diesen fehlerhaft entschiedenen Konflikt erneut eröffnen und von ordentlichen Mitarbeitern überprüfen lassen. Die Mitarbeiter an der Service Hotline gestern waren absolute Katastrophe; unfähig ohne Ende. Kann man einen Manager oder second level support erreichen?

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Isa
Moderator
Moderator

Hallo Ralf110,

herzlich willkommen in der PayPal-Community und vielen Dank für deinen ersten Beitrag. Wir können nachvollziehen, dass die Situation ärgerlich ist.

Schreib uns gerne in Facebook eine private Nachricht mit der Fallnummer. Bestenfalls können wir den Fall erneut für dich prüfen lassen.

Gerne kannst du dich auch nochmals an unserer Kollegen vom Support wenden, um einen Widerspruch gegen deinen Entscheid einzulegen.

Hier findest du alle Informationen dazu.

Liebe Grüße

Isa

Ihr seid die Community !!! Wir freuen uns, wenn Ihr Euch aktiv an Beiträgen beteiligen würdet. Eure Erfahrungen bereichern unsere Plattform.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.