fehler bei zahlung per paypal

Stalung
Neues Community Mitglied

Ich habe die Zahlungsoption nach 30 Tagen gewählt, als ich Kopfhörer kaufen wollte. Aber als ich auf der Paypal-Website war, wurde ich aus der Transaktion ausgeworfen aber ich erhielt eine E-Mail, in der stand, dass die Zahlung in 30 Tagen eingezogen wird, obwohl die Bestellung nicht bestätigt wurde . Es stellt sich heraus, dass ich meine Bestellung nicht bekomme, weil ich die Transaktion auf der jbl-Website nicht abschließen konnte und Paypal von meinem Bankkonto 74 € herunterladen möchte.

Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo Stalung,

 

danke für deinen Beitrag in unserer Online-Community. 

 

Schade, dass deine Zahlung nicht durchgegangen ist. 

 

Mögliche Gründe, weshalb eine Lastschriftzahlung abgelehnt werden könnte, findest du hier.

 

Gern kannst du vorerst dein Guthaben aufladen, um somit die Zahlung eventuell durchführen zu können. 

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.