abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

fehlende Zahlung

Optionen
Gehe zu Lösung
pettke
Beitragsleistender
Gesendet am

am 15.10 habe ich 250€ eingezahlt und bis heute ist das geld auf meinem PayPal Konto nicht drauf einen beleg bzw screenshot habe ich auch vom Kontoauszug 

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

fehlende Zahlung

Optionen
Gehe zu Lösung
Harry006
Beitragsleistender

Hallo !

Ähnliches ist mir auch schon passiert.

Bei mir war es ein Schreibfehler bei der Überweisung.

(Mann hat halt nur wenig Zeit um die eingegebenen Daten zu prüfen.)

Das geld ist warscheinlich bei PayPal angekommen, die wissen nur nicht wohin damit.

Ich habe den Kundenservice kontacktiert.

(Ich weiß nur nicht mehr ob per E-Mail oder Telefon).

Die haben dann alles für mich erledigt.

Ruf am besten mal an.

Wenn die etwas schrifftliches brauchen, werden die dir das sagen.

Die Kostenlose Service-Nummer weiß ich jetzt nicht, aber die findest du bestimmt

irgentwo auf der PayPal Webseite (Hilfe/Kontackt).

viel erfolg !

LG

Harry

(Ps.: Solltest du die Nummer nicht finden, melde dich nochmal hier... Ich suche sie dann für dich heraus.)

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

4 ANTWORTEN 4
Solved

fehlende Zahlung

Optionen
Gehe zu Lösung
Harry006
Beitragsleistender

Hallo !

Ähnliches ist mir auch schon passiert.

Bei mir war es ein Schreibfehler bei der Überweisung.

(Mann hat halt nur wenig Zeit um die eingegebenen Daten zu prüfen.)

Das geld ist warscheinlich bei PayPal angekommen, die wissen nur nicht wohin damit.

Ich habe den Kundenservice kontacktiert.

(Ich weiß nur nicht mehr ob per E-Mail oder Telefon).

Die haben dann alles für mich erledigt.

Ruf am besten mal an.

Wenn die etwas schrifftliches brauchen, werden die dir das sagen.

Die Kostenlose Service-Nummer weiß ich jetzt nicht, aber die findest du bestimmt

irgentwo auf der PayPal Webseite (Hilfe/Kontackt).

viel erfolg !

LG

Harry

(Ps.: Solltest du die Nummer nicht finden, melde dich nochmal hier... Ich suche sie dann für dich heraus.)

fehlende Zahlung

Optionen
Gehe zu Lösung
WMOHR
Beitragsleistender

An die Fa. Hyperstech hatte ich einen Betrag von 139,00 € für 2 SmartWatch gezahlt. Eine dieser Uhren ist hedoch defekt. Diese habe ich mit einem Betrag von 7,90 € durch die DHL zurück gesandt und gleichzeitig betont, dass ich hierfür keinen Ersatz haben wollte.

Bezahlt habe ich somit 139,00 : 2 = 69.50 €. Hinzu kommen noch die Rücksendungskosten von 7,90 €, also 77,40 €.

Hyperstech will jedoch nur einen Betrag von 50,00 € zahlen. Gegen diese verminderte Rückzahlung habe ich Einspruch erhoben und ihr mitgeteilt, dass ich gerichtlich gegen die Fa. Hyperstech vorgehen werde, wenn sie nicht den vollen Betrag für eine defekte Smar Watch zurück zahlt.

Herzlichen Dank,

*entfernt*

fehlende Zahlung

Optionen
Gehe zu Lösung
WMOHR
Beitragsleistender

An Hyperstech habe ich noch eine Forderung von €19,50 und eine Weitere für die Rücksendung der defekten Uhr durch die DHL

fehlende Zahlung

Optionen
Gehe zu Lösung
Manomano2
Neues Community Mitglied

Ich warte seit vier Monaten auf mein GELD. Habe am 14.1.21 eine Einzahung über 400€ getätigt. Das Kundenservice schiebt mich von A nach B. Sehen den Fehler ein, haben das Geld bereits gefunden. Jedoch soll mein Bankinstitut nun schriftlich angeben, dass sie das Geld nicht erhalten haben. was bitte haben die damit zutun, wenn ich das Geld von meinem Bankkonto überwiesen habe und die es mir nur zurückbuchen sollen. Ich bin langsam am Ende mit meiner Geduld. Die Sparkasse stellt auf mehrfachen Anfragen auch keine Schreiben aus, weil die der Meinung sind, dass das Ged an paypal korrekt überwiesen wurde und paypal in der Beweispflicht sei. Verzweifelt ohne ENDE :(((((

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.