elektronischer Sendenachweis von UPS

Larissa01
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Käuferschutz abgelehnt weil Sendungsnachweis nicht akzeptiert
Login to Me Too
3 ANTWORTEN 3

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Hallo Larissa01,


vielen Dank für deinen Communitybeitrag. Es tut uns leid, dass ein Antrag auf Käuferschutz abgelehnt wurde.


Wenn du mit dem Fallentscheid nicht einverstanden bist, hast du die Möglichkeit, einen Widerspruch dagegen einzuleiten.


Hier kannst du alle Informationen dazu finden.


Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Larissa01
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo Josi Danke für deinen Hinweis. Leider wird in meinem Fall keine Möglichkeit zum Widerspruch angezeigt. Allgemein stört mich die Begründung der Ablehnung: mein elektronischer Versandbeleg wurde als unzureichend eingestuft und ein gestempelter Papierbeleg gefordert. Dabei sollte doch Paypal wissen, dass es diese Papierbelege schon lange nicht mehr gibt! Liebe Grüße Larissa
Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Vielen Dank für deine Rückmeldung. Wir können verstehen das, dass ärgerlich ist.


Am besten setzt du dich mit unseren Kollegen im Support in Verbindung, diese können möglicherweise mit dir zusammen einen Widerspruch eröffnen.


Hierüber findest du die Kontaktwege, um unserer Kollegen zu erreichen.

 

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.