abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

einsehen von Zalungen bzw. Zahlungsplan

TheFamilyKrisch
Beitragsleistender

einsehen von Zalungen bzw. Zahlungsplan

schönen Guten Abend, ich kann 2 Ratenzahlungen bei PayPal ersehen, die ich beim MusikStore per Ratenzahlung über PalPal gekauft habe, nur leider kann ich die 3 Ratenzahlung nicht bei Paypal einsehen, wieso ist das so, ist doch genauso eine Raten Zahlung wie die anderen beiden.... es handelt sich um die Raten Zahlung mit dem Zahlungsplan Nr. XXXXXXXXXXXX8683. diesen kann ich hier leider nicht einsehen.. bitte um aufklärung der sachlage. vielen dank

3 ANTWORTEN 3
PayPal_Lisbeth
Moderator

Re: einsehen von Zalungen bzw. Zahlungsplan

Hallo TheFamilyKrisch,

herzlich willkommen hier bei uns in der Community und danke für deinen Beitrag.

Das ist natürlich nicht schön. Gleich, nachdem du den Ratenkauf abgeschlossen hast, bekommst du von uns einen Link zugeschickt, mit dem du die Ratenzahlung mit deinem PayPal-Konto verknüpfen kannst. Erst dann kannst du sie dort einsehen.

Leider dürfen wir hier in der Community aus Datenschutzgründen nur allgemeine Dinge sagen. Deshalb schau bitte zuerst in deinem E-Mail-Postfach nach, ob du dort noch die Nachricht mit dem Link zur Ratenzahlung hast. Der Link verfällt nicht. Falls du ihn versehentlich gelöscht hast, können die Kollegen von der Kundenberatung die Information nochmals an dich schicken. 

Viele Grüße

Lisbeth

Matze3005
Neues Community Mitglied

Re: einsehen von Zalungen bzw. Zahlungsplan

Ich habe das selbe problem jedoch habe ich keine email mit einem link dafür bekommen
Monikatille
Neues Community Mitglied

Betreff: einsehen von Zalungen bzw. Zahlungsplan

6366320513269131 was ist da gekauft worden mfg