abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

ebay kleinanzeige artikel defekt und daher nicht so wie beschrieben - was nun?

Optionen
Gehe zu Lösung
steveyo
Neues Community Mitglied
Gesendet am

hy

der verkäufer bleibt stur und meint das bei ihn alles funktoniert hat... fakt ist aber das ein teil technisch kaputt ist und ich mich mächtig verarscht vorkomme!

was kann ich nun tun?

1 AKZEPTIERTE LÖSUNG

Akzeptierte Lösungen
Solved

Optionen
Gehe zu Lösung
Ljocha
Beitragsleistender

Das was Artigkeitsbaer da schreibt stimmt überhaupt nicht. Du bist abgesichert, mach dir da keine Sorgen! Du musst den Fall melden und wirst evtl aufgefordert, denn Artikel zurückzusenden (leider musst du für den Versand aufkommen). Aber dein Geld wirst du garantiert zurückerhalten. Wenn der Verkäufer jedoch hartnäckig ist oder der Artikel tatsächlich funktioniert hat als er ihn abgeschickt hat, wird er gegen dich klagen, was ich jedoch bezweifle da die Kosten hierfür höher sind als der eigentliche Artikel.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 ANTWORTEN 3

Optionen
Gehe zu Lösung
Artigkeitsbaer
Beitragsleistender

Stev die sache is ganz einfach paypal bietet bei kleinanzeigen keine sicherheit.

Ebay sagt um sicherzugehen das die sachen ok sind barzahlen selber abholn und testen.

Am ende bleibt dir nur zum anwalt zugehen und ggf zuklagen.

Da kommts dann wieder auf die feinheiten an wenn er sachen nich als ohne garantie gewährleistung etc bewirbt kannste ihn evtl drankriegen oder wenn er nen gewerblichen kleinanzeigen acc hat dann sind privatverkäufe eigendlich auch gewerblich

daher antwalt ansprechen und gucken wird aber sooder soteuer und am ende is die frage ob der auch der ist der er sagte geld hat usw

Solved

Optionen
Gehe zu Lösung
Ljocha
Beitragsleistender

Das was Artigkeitsbaer da schreibt stimmt überhaupt nicht. Du bist abgesichert, mach dir da keine Sorgen! Du musst den Fall melden und wirst evtl aufgefordert, denn Artikel zurückzusenden (leider musst du für den Versand aufkommen). Aber dein Geld wirst du garantiert zurückerhalten. Wenn der Verkäufer jedoch hartnäckig ist oder der Artikel tatsächlich funktioniert hat als er ihn abgeschickt hat, wird er gegen dich klagen, was ich jedoch bezweifle da die Kosten hierfür höher sind als der eigentliche Artikel.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Optionen
Gehe zu Lösung
Cuscu
Mitglied
So einfach ist das ganze auch nicht. Dann kaufe ich nur noch bei dir und behalte deine funktionieren Waren und schicke dir kaputte zurück. Als Dankeschön, bekomme ich noch mein Geld wieder.

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.