eBay: "Zahlung steht noch aus" (Käufer)

Finnbi
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hey Leute, kann sein, dass das selbe Problem auch schon wo anders beschrieben wurde, aber ich hab über eBay ein Produkt gekauft, aber obwohl die Transaktion schon durchgeführt wurde und das Geld jetzt nicht mehr auf meinem Konto ist, steht bei eBay noch "bezahlen Sie bis 11. Juni" und "Zahlung steht noch aus", aber eine Seite weiter steht, dass ich das Produkt schon gekauft habe. Kann das vielleicht daran liegen, dass der Produktpreis in einer anderen Währung war? Bin irgendwie echt ratlos:( Vielen Dank schon Mal im Voraus für eure Hilfe 🙂
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi Finnbi,

 

vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.

 

Möglicherweise wurde die Zahlung über das Zahlungssystem von eBay abgewickelt und wurde noch nicht endgültig verarbeitet, dies nimmt meist einen gewissen Zeitraum in Anspruch.

 

Wende dich bei Unklarheiten am besten direkt an eBay sollte die Zahlung in deinem PayPal-Konto abgeschlossen sein.

 

Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.