abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

eBay möglicherweise Betrug trotz Rückerstattung

Highlighted
Mitglied

eBay möglicherweise Betrug trotz Rückerstattung

Hallo liebe Community, ich habe folgendes Problem: Am 4. Mai habe ich auf eBay eine Kamera aus Frankreich gekauft, das Paket kam gestern am 27. Mai bei mir an. Darin war aber leider keine Kamera, sondern nur Matten aus Gummi. Natürlich war ich verärgert und dachte erst an Betrug. Ich habe über eBay den Verkäufer kontaktiert und gefragt, wieso er mir denn Gummimatten anstatt einer Kamera geschickt hat. Er entschuldigte sich daraufhin und teilte mir mit, er wolle mir ein Rücksendeetikett zukommen lassen. Daraufhin habe ich ihm geschrieben, dass ich mein Geld zurück möchte oder er mir die Kamera schickt. Kurz darauf habe ich eine Bestätigungsmail von eBay und PayPal erhalten, dass mir der Betrag wieder gutgeschrieben wird. So weit so gut, doch was mache ich jetzt nun? Soll ich den Verkäufer fragen, was ich denn jetzt mit seinem Paket machen soll? Soll ich es wegschmeißen? Und die wichtigste Frage: hat der Verkäufer noch eine Möglichkeit, das Geld nochmal zurückzuholen, nachdem er mir den Betrag erstattet hat? Wie würdet ihr reagieren? Vielen Dank im Voraus für eure Antworten