dokument hochladen

jfjfjfjf
Neues Community Mitglied

hallo 

wie lade ich ein dokument hoch !!!???

 

Login to Me Too
40 ANTWORTEN 40

PayPal_Susann
Moderator
Moderator

Hallo jfjfjfjf,

 

willkommen in unserer Community.

 

Hochladen kannst du Dokumente ganz einfach über den Link www.paypal.de/eebr. im PayPal-Konto. Vielen Dank.

 

LiebeGrüße

Susann

Login to Me Too

19bora11
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Wenn ich den link anklicken komme ich zu meinem PayPal Account, soweit so gut. Wo muss ich hin um überhaupt die Möglichkeit zu bekommen Daten hochladen?
Login to Me Too

taeishadia19970
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Wie kann ich Kontoauszüge hoch laden?
Login to Me Too

PayPal_Stina
Moderator
Moderator

hallo taeishadia19970,

 

danke für deinen Post in unserer Community. 

 

Wie du Dokumente hochladen kannst um deine Identität zu bestätigen, findest du hier

 

Falls es sich hierbei um eine Bereitstellung für einen Konfliktfall handelt, könntest du hier nachschauen wie die Bereitstellung funktioniert.

 

Liebe Grüße

Stina

Login to Me Too

KLeu1
Mitglied
Mitglied

Das funktioniert aber nicht. Ich kämpfe seit zwei Wochen damit und nichts klappt. Wie sende ich die Kopie meines Ausweises

Login to Me Too

PayPal_Josi
Moderator
Moderator

Ahoi KLeu1,


vielen Dank für deinen Beitrag in unserer Online-Community.


Schade, dass du keine Möglichkeit hast, Dokumente hochzuladen.


Hast du dich in der Zeit schon einmal an unsere Kollegen direkt gewandt?


Diese können dir Optionen aufzeigen, wie du anderweitig Unterlagen zur Verfügung stellen kannst.
 

Eine alternative wäre es, dies über die Website zu tätigen und auf die Einstellungen zu gehen unter deinem Namen findest du die behördliche Namensänderung sobald du diese angewählt hast, kannst du Dokumente hochladen. Es müssen drei Dokumente sein, die du anhängst.


Liebe Grüße

Josi


Wir würden uns freuen, wenn ihr euch am Community Geschehen beteiligt und andere an euren Erfahrungen teilhaben lasst. Tipps und Tricks sind immer herzlich willkommen. Natürlich freuen wir uns darüber, wenn ihr uns einen Kudo da lasst oder die Antwort als Lösung akzeptiert.
Login to Me Too

105-somo
Mitglied
Mitglied

Diese Seite **entfernt**. Existiert nicht.

Login to Me Too

PayPal_Selina
Moderator
Moderator

Hallo 105-somo,

 

danke für deine Nachricht in unserer Community. 

 

Dieser Link sollte für dich funktionieren. Schaue da gerne einmal nach. 

 

Liebe Grüße

Selina

Entdecke unsere Online-Community und sei dabei. Wir freuen uns darauf, weitere Nachrichten von dir zu lesen!
Login to Me Too

simone131
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Lade ich hier auf det seite meinen Personalausweis hoch?
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.