defekte Ware, Verkäufer sendet unvollständige Adresse, Paypal Schließ Fall zugunsten des Verkäufers

DeniseEsined
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Defekte Ware erhalten, Verkäufer antwortet nicht. Fall gemeldet, Verkäufer nennt unvollständige Adresse für Rücksendung. Keine Antwort auf den Hinweis, kein Rücksendelabel erhalten. Paypal schließ den Fall zu Gunsten des Verkäufers, weil Sendungsdaten falsch. Wie soll ich was zurück schicken wenn die Adresse unvollständig ist? Der Verkäufer hat mehrere negative (ausschließlich) Bewertungen, aus denen Betrug hervorgeht. Was kann ich tun und warum unterstützt Paypal das?
Login to Me Too
1 ANTWORT 1

PayPal_Clara
Moderator
Moderator

Hi @DeniseEsined,

danke für deinen Beitrag.

Eine defekte Ware zu erhalten, ist verständlicherweise alles andere als schön. Dass die Rücksendeadresse unvollständig war, ist selbstverständlich auch nicht ideal.

Hattest du dich zu dem Problem mit der Adresse schon bei unserem Support gemeldet, damit meine Kollegen dies innerhalb der gesetzten Frist prüfen und gegebenenfalls die Frist aussetzen konnten, um das Problem zu klären? Falls ja, welche Rückmeldung hattest du bekommen?

Liebe Grüße
Clara 

Falls diese Antwort hilfreich war, verteile gern einen Kudo oder akzeptiere sie als Lösung. Komm gern wieder vorbei und hilf auch anderen Nutzern!
Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.