coolsurf coolsnow Stand-up paddle board - Betrug?

VintageTomster
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Hallo,

 

ich habe bei einem Anbieter einen Artikel erworben und bis dato keine Versandbestätigung erhalten. Emails werden mit Standardantwort vertröstet und Telefon ist andauernd unerreichbar. Über Google habe ich dann herausbekommen, dass der Anbieter sehr unseriös ist und keine Waren versendet und nur unerreichbar ist. Ich habe heute per Email den Kaufvertrag widerrufen - wieder nur Standardantwort - Ticket eingegangen etc. Wie kann ich mein Geld zurückerhalten?

VG VintageTomster

Login to Me Too
28 ANTWORTEN 28

djbomca
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo liebe Community, ich habe mich gestern Abend dazu verleiten lassen zwei dieser wunderschönen SUP’s zu kaufen. Natürlich habe ich mich im Vorhinein nicht mit den Rezensionen auf anderen Seiten beschäftigt... Jetzt habe ich natürlich Angst das meine Ware auch nicht ankommen wird und das Geld weg ist. Was kann ich am besten machen? Liebe Grüße djbomca
Login to Me Too

Nico1013
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Moin! Also ich hatte am 30.04 bestellt und bis heute keine Ware erhalten. DHL Tracking sagt auch weiterhin dass das Paket nur elektronisch angekündigt wurde. Ich habe nach zwei Wochen den Antrag auf Käuferschutz bei Paypal per Telefon beantragt. Gestern am 31.05 habe ich die Bestätigung von Paypal erhalten, dass ich mein Geld zurückbekomme. Du kannst jetzt erstmal nur abwarten und gucken ob in einer gewissen Frist deine Ware verschickt wird oder eben nicht. Dann Kontakt mit dem Händler aufnehmen und wenn die Ware nicht kommt den Fall Paypal melden. Also an alle die dort bestellt haben und keine Ware bekommen. Meldet das, ansonsten macht dieser Shop so weiter und es werden immer mehr.
Login to Me Too

djbomca
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Vielen Dank für deine Nachricht.
Login to Me Too

Dan4711
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Mir ist das gleiche passiert! Ich hoffe der Bande wird das Handwerk gelegt. Vielen Dank für eure Beiträge!
Login to Me Too

VintageTomster
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Hallo zusammen, Ja genau so ist es bei mir jetzt auch zu einer Lösung gekommen. Habe eine Konfliktlösung beantragt und es hat ca. Einen Monat gedauert bis Paypal alle Infos etc zusammen hatte und nun den Fall zu meinen Gunsten entschieden! Hatte noch 2x bei paypal anferufen um nachzuhaken warum es dauert, aber die müssen verständlicherweise alles checken..das war das letzte mal,dass ich bei so nem kleinen Laden bestellt habe... Ich hofffe ihr kriegt alle euer Geld zurück!! VG
Login to Me Too

Schlabbedengler
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Vielen Dank für die Info. Habe auch den Käuferschutz eingeschalten. Daraufhin umgehend eine bzw. zwei (!!) Mails mit Trackingcodes erhalten. Natürlich funktionieren diese nicht. Bin mal gespannt, wie lange ich warten muss, um mein Geld einzufordern 😫
Login to Me Too

EikeKtr
Neues Community Mitglied
Hab das selbe Problem es gibt einfach kein Lebenszeichen von den auf Email oder antwort nur die standardisierten antworten
Login to Me Too

Ludwig2020
Beitragsleistender
Beitragsleistender
Meine beiden Board s sind nach 8 Wochen angekommen.
Login to Me Too

VintageTomster
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Gibt's ja nicht! Haben die sich gemeldet und dann versandt oder hast du es einfach so zugestellt bekommen? Hattest du schon den Käuferschutz eingeschaltet und dein Geld zurück bekommen?

VG!

Login to Me Too

Manuela8881
Beitragsleistender
Beitragsleistender

Ich hab im Februar auch was gekauft und bis heut noch keine ware bekommen ....hab Verkäufer angeschrieben hmmmm😒

Login to Me Too

Haven't Found your Answer?

It happens. Hit the "Login to Ask the community" button to create a question for the PayPal community.