abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du: 

bestehende Transaktion auf Ratenzahlung ändern

Romelo1
Neues Community Mitglied

bestehende Transaktion auf Ratenzahlung ändern

 

Hallo,

Heute Morgen wollte ich die Ratenzahlung von 0% als Zahlungsmethode für meine  letzte Transaktion  auswählen, leider habe ich aus versehen die Transaktion stattdessen  standardmäßig (mit der Bank) gesendet. Meine Frage wäre jetzt, ob ich die bestehende Transaktion immer noch auf 0% Ratenzahlung ändern kann?

Danke im Voraus

1 ANTWORT 1
PayPal_NickM
Moderator

Re: bestehende Transaktion auf Ratenzahlung ändern

Hallo Romelo1,

 

herzlich willkommen in der PayPal Community.

 

Rückwirkend kann eine abgeschlossene Transaktion leider nicht mehr abgeändert werden. Natürlich steht es dir aber offen, den Kauf beim Händler zu stornieren und nach der Rückerstattung einen neuen Kaufversuch per Ratenzahlung anzugehen.

 

Liebe Grüße

Nick